Bild Fotoaktion
Servus, Grias Eich und Hallo alle beinander !

Ich hab' mir gedacht, passend zum Wies'n Beginn könnte man auch mal eine Fotoaktion starten...

THEMA: Alles rund um d'Wiesn.

Jedes Gruppenmitglied kann 3 Bilder einstellen und es MUSS das Thema Wies'n/Oktoberfest haben.
- Ladys & Jungs im Dirndl oder Lederhosen
- nackert und nur mit am Wies'n Herzal bekleidet
- Brauereipferdegespanne
- Panorama der Wies'n
oder, oder, oder, hauptsache es hat mit der Wies'n zu tun!

Abgelehnt werden FSK18 Bilder und alles was nicht dem Thema entspricht.

Der Gewinner wird auf unserer Pinnwand bekannt gegeben und von mir an einem der Münchner "Treffen am Tage Stammis" zum Essen eingeladen, oder weil zu weit entfernt , dann 30€ auf's Konto. Zusätzlich erhält der Gewinner automatisch eine ClubMail mit einem Gutschein über 500 Coins den er im Joyclub mit diversen Specials verbraten kann.

Also Ihr lieben wir wünschen uns ganz viele rund um d'Wiesn

Eure
Manou mit Team
Beendet 5 Beiträge