Bild Fotoaktion
Servus, Grias Eich und Hallo!

Auch wenn die Sonne teilweise noch sehr warm scheint, wird es doch langsam immer kälter und winterlicher. Die Adventszeit nähert sich in großen Schritten. Langsam wird überlegt, wie man sein Zuhause für die festliche Zeit dekoriert und auch hier in der Gruppe sollten wir anfangen unseren eigenen AdventsGruppenkalender zu gestalten.

Ab sofort kann jedes Gruppenmitglied so viele Fotos seiner Wahl einstellen wie er/sie/man möchte und sich damit am Bewerb um die 24 schönsten Bilder für den Adventskalender beteiligen.

---» Die Bilder sollten mit der Weihnachtszeit/Adventszeit in Verbindung gebracht werden können. Ob nun erotisch, Dekorativ, künstlerisch, das sei Euch überlassen.

--» Keine FSK 18 Fotos! denn unsere Basismitglieder sollen auch was davon haben.

---» Bitte denkt an das Voting der Bilder!

Teilnahmeschluss und Votingende ist der 30.11.2018.

Die 24 besten Fotos ergeben dann unseren Gruppenadventkalender und jeden Tag vom 1. bis 23. Dezember lacht uns ein Foto auf der Gruppenstartseite entgegen.

Am 24. Dezember wird dann das Gewinnerfoto gezeigt. Der Gewinner erhält außerdem 500 Coins die man hier mit Specials ect. verbraten kann.

Also Ihr lieben, viel Spaß und ich freue mich auf viele zauberhafte, erotische, stilvolle und extravagante Einblicke vom 1.12.-24.12.2018.

Eure
Manou
Beendet 13 Beiträge