Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
412 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestätigung "persönlich Bekannt" -grüner Haken

*******lle Frau
4.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bestätigung "persönlich Bekannt" -grüner Haken
Hallo Ihr lieben *huhu*

heute habe ich mal eine "eigenartige" Frage an Euch *nachdenk*

Bei den vielen Freischaltungen von Bewerbungen hier in der Gruppe, stelle ich fest, dass viele Mitglieder schon seit vielen Jahren hier im JC angemeldet sind - geprüfte Mitglieder (die mit dem weissen Haken hinter dem Profilnamen) aber bisher nicht "persönlich Bestätigt" wurden durch andere Mitglieder - sichtbar dann durch den grünen Haken hinter dem Profilnamen.

Meiner Meinung und auch den Erfahrungen nach, hat man einfach besserer Chance bei Paaren und Damen wenn man "persönlich" bestätigtes Mitglied ist.

Nun meine Frage zu denen mit den "weissen" Haken:
• möchtet Ihr nicht persönlich bestätigt werden?

Meine Frage an die Mitglieder der "grünen" Haken:
• Datet Ihr Euch lieber mit Mitglieder die schon "persönlich bestätigt" worden sind oder ist Euch das egal?

Erwartungsvolle Grüße
Manou
*meld*
**********alley Frau
2.179 Beiträge
Mir ist eigentlich nur wichtig, dass jemand überhaupt geprüft ist...

Bis zum grünen Haken habe ich es noch nicht „geschafft“ 😉😎

Ob grün oder weiß ist mir gleich...
Grün oder weiß - macht mich nicht heiß 😌
Hi, ich war früher schon mal im JC auch MIT grünem Haken bin dann aber mal eine Weile raus. Es dauert eine Weile bis man genügend Kontakte gefunden hat wenn man nicht ständig swingt - als Mann eh länger wie es für Frauen dauert bei dem HÜ
mir ist wichtig mit geprüften Mitgliedern zu tun zu haben , alles andere ist zweitrangig , NBJ
*******pip Frau
2.105 Beiträge
Bei mir kommt es eigentlich darauf an, ob es schonma im schreiben harmoniert,
Unabhängig von weißen / grünen Haken, dass ich mich auf ein date einlasse.

Über zuverlässig oder doch nur Tastenerotiker, Bildersammler sagt das noch nicht wirklich viel aus.

Gerne bestätige ich nach einem persönlichen kennen lernen, aber nicht wenn man erst 2/3 Mails ausgetauscht hat, bzw weil Mann darum bettelt, damit er z.B. in ne Gruppe aufgenommen wird.


Interessanter ist es tendenziell eher, wie viele Besucher man hatte, fast 10 Jahre Profil und nur 200 Besucher *gruebel* spricht nicht unbedingt von tatsächlicher Aktivität im Forum.

LG attolippip
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Ich habe definitiv mehr Chancen seitdem ich den Grüne Haken habe.
@attolippip
Ich habe die nettesten und auch heißesten Kontakte durch Aktivität in Gruppen kennengelernt - oder wenn ich zufällig jemand anschrieb der gerade erst ganz neu im JC war 😏 - bevor die Frau zugeschmissen war mit Posts und dann vor lauter Mails den Baum im Wald nicht mehr sieht .... 😌
*****017 Mann
273 Beiträge
grüner, weißer Haken. ....
Also ich habe einen schwarzen Haken. ... *gg*
Istdochnichtwichtig,wasfüreinenHaken. Hauptsache kein Fake-Profil !
**********alley Frau
2.179 Beiträge
Ich denke, es hängt sehr davon ab, was man sucht...

Ich bin kein Swinger und suche eigentlich „die eine Affäre“... deswegen ist mir der grüne Haken weder bei mir noch bei meinem potentiellen Partner wichtig...

Im Gegenteil... in Kombination mit 1000 Freundschaften, Anmeldungen zu Veranstaltungen schreckt er mich manchmal eher ab... 😉
*******n41 Mann
394 Beiträge
real ist grün
schaue selbst schon drauf was für ein Haken, den aktive Profile sind auch grün und das ist schon mal ein gutes Zeichen das sie auch real und echt sind.
**********n1979 Frau
435 Beiträge
also ob der haken grün ist oder weiss, ist mir ehrlich gesagt auch egal hauptsache da ist einer.
ich hab auch ewigkeiten keinen gehabt. ich hab ganz lange hier nur gelesen und mich nicht getraut *zwinker*

ist mir aber auch schon aufgefallen, wenn man jemanden dann als persönlich bekannt markiert, dass das nicht zurück kommt. wird der haken nur grün, wenns beide machen?
**********ch_by Mann
216 Beiträge
Wenn jemand schon länger dabei ist sollte er auch einen grünen Haken haben. Das beutet immerhin dass sich die Person auch real trifft. Muss ja nicht Sex bedeuten. Hab zwar auch schon gute Erfahrungen mit jemandem mit weißen Haken gehabt, aber oft hab ich das Gefühl es sind Leute die nur Online nach Bestätigung suchen. Mir ist grüner Haken lieber. Auch weil es ein Hinweis ist für eine reale Person.
**********alley Frau
2.179 Beiträge
Ich muss, glaube ich 5 Leute getroffen haben (die mich dann auch bestätigen 😉) um den grünen Haken zu bekommen...

Ich bin hier recht aktiv, treffe mich auch (und gerne), aber eben lieber mehrmals mit ein und der selben Person...

Und so... noch kein grünes Häkchen...
*******lle Frau
4.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wird der haken nur grün, wenns beide machen?

wenn die Dich auch bestätigen ja.
Aber Du kannst sie ja, wenn Ihr Euch tatsächlich getroffen habt, auch darum bitten.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Also wenn ich Profile anschaue, die schon Jahre aktiv sind und keinen grünen Haken haben, dann ist das für mich auch ein Zeichen, das diese Mitglieder nicht so viel Wert auf reale Dates legen...folglich zöger ich da auch schon mal mit dem anschreiben...
******_nw Mann
1.450 Beiträge
Profile ohne weissen Haken schaue ich mir nie näher an, denn die Gefahr an ein Fake zu geraten schenke ich mir....

Ob weisser oder grüner Haken ist mir aber egal, denn manche interessieren sich auch einfach nicht für diese Moeglichkeit!
*******_23 Mann
30 Beiträge
Wie soll denn jemand einen grünen Haken bekommen, wenn ihr von vornherein den Leuten keine Chance gebt und diese pauschal als "Fakes" abstempelt, bevor ihr euch überhaupt die Mühe macht, die Leute kennenzulernen.
Kein Wunder, dass es schwer ist, mit einem weißen Haken Kontakte zu knüpfen! Aber ihr hattet bestimmt schon immer einen grünen Haken...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@BlueSky_23
Was schreibst Du denn für einen Schwachsinn?
Ich hatte den grünen Haken erst nach dem siebten Date... aber wenn Du keine Dates bekommst, dann liegt das nur an Dir selber!
*******lle Frau
4.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was schreibst Du denn für einen Schwachsinn?

*nono*
bleibt höflich!

Das verlangen die https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#netter_umgang_miteinander_wli
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Entschuldigung, aber das hörte sich so an, als wäre bei einigen etwas manipuliert...
*******_23 Mann
30 Beiträge
@Lusthandwerker
Ob Schwachsinn oder nicht, ist Ansichtssache!
Aber wenn jeder nur auf den grünen Haken achtet und diesen bei einer Kontaktaufnahme voraussetzt, wird man nie mit einem weißen Haken eine Chance haben zu punkten.
Mir persönlich ist es egal, ob jemand einen grünen, weißen oder gar keinen Haken hat, solange es kein Fake ist und ein netter Kontakt zu Stande kommt!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@BlueSky_23
Wie sind denn die mit dem grünen Haken an den grünen Haken gekommen, wenn die mit dem weißen keine Chance haben???
*******_23 Mann
30 Beiträge
@Lusthandwerker
Auch nur, weil bestimmte Leute wohl keinen Wert auf die Farbe des Hakens bei der Kontaktaufnahme gelegt haben.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Nein, weil ich mich um Dates mit Damen bemüht habe. Und zwar mit Einfallsreichtum, Charme, Humor und einer gewissen Hartnäckigkeit....
*******_23 Mann
30 Beiträge
Wenn Dir die Frauen damals aufgrund Deines weißen Hakens nicht geantwortet und Dich ignoriert hätten, dann hättest Du heute immer noch einen weißen Haken. Jeder fängt mal klein und von vorne an.
*******pip Frau
2.105 Beiträge
Also ich lege erstmal wert darauf, wie man mich überhaupt antextet!
Der Mann auch meine Antworten respektiert!
Da ich selbst nur äußerst selten jemanden antexte!

Bin aber gewillt, meine erhaltenen Mails zu beantworten!

Profile schau ich mir erst an, wenn nen Mann für mich interessant wird! Denn auf die vielen Versionen des Textgenerators lege ich keinen grossen Wert, die Zeit spare ich mir.

Von daher ist erstmal Haken und ob grün oder weiss nebensächlich!

Wenn ich jemanden getroffen habe, sei es durch privates Date oder zufälliges Treffen im Club, bin ich gerne bereit, ihn zu bestätigen. Aber nicht nach ner zweiten Mail auf Nachfrage.


Bitte nicht falsch verstehen, sollte Mann es nicht schaffen, dass Dates zustande kommen, könnte es auch an der Art und Weise des antexten liegen, bzw an dem etwas langweilig gestalteten Profil, seiner Ausstrahlung usw.


Ich wünsche allen hier viel Spaß, egal ob mit grünem oder weißen Haken. ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.