Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gibt es keine Events am Tag?

Warum gibt es keine Events am Tag?
Leider fangen Events im JC meistens erst um 20:00 Uhr oder auch später an.
Super gerne würde ich auch an solchen Veranstaltungen teilnehmen, wenn sie tagsüber passieren.
• Was meint ihr denn dazu?
• Gibt es jemand unter euch, der so ein Event organisieren würde?

Ich wäre dabei
Was ich schon ein paar mal gesehen habe, dass es in manchen Clubs, von Zeit zu Zeit mal ein Frühstücks-Event gibt. War einmal dort und da war es dann ziemlich leer. Nur 2 Personen die sich kannten und unter sich bleiben wollten. Somit war es einfach nur ein teures Frühstück für mich.
*******lle Frau
4.394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Jansi,

esgibt genügend Veranstaltungen am Tage, nur sind die oft total ausgebucht, wie z.B. https://www.joyclub.de/event/702066.das_wifesharing_experiment_puchheim.html

Ebenso gibt es einige Clubs die schon ab 11Uhr öffnen, leider haben noch keine Clubs den Weg zu uns gefunden, mal schaun ob sie Einladungen von mir annehmen umin die Gruppe zu kommen.

Du stößt da an, ein Event zu planen, dann fang Du doch an *g* am besten in Deiner Gegend.

Liebe Grüße
Manou
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Das es so gar nichts gibt ist ja auch nicht wahr, ich kenne einige Clubs die bereits so gegen Mittag geoeffnet haben und auch durchaus um die Zeit schon gut besucht sind.

Auch gemeinsame Saunabesuche habe ich tagsueber schon mitgemacht, die über andere Gruppen organisiert wurden....

Aber klar ist auch: Im Vergleich ist die Zielgruppe für Events tagsueber relativ überschaubar.

Da hilft nur selber organisieren oder Augen offen halten....
*******pip Frau
2.107 Beiträge
Es gibt einige Clubs, die Frühstückspartys anbieten, die gut Bis sehr gut besucht sind.
Beginnen 9.30 / 10.00 Uhr.

Dienstags, das Romantica in Radolfzell,
Mittwoch das Karree in Ludwigsburg,
Donnerstags das La Huitre in Markgröningen.


Das La Huitre bietet 1x im Monat Sonntags einen wellness und Massage Event an. 15.00 - 22.00 Uhr,
Das Romantica öffnet mittwochs um 15.00 Uhr.

Das sind Partys, die regelmäßig von Clubs angeboten werden, die mir spontan einfallen.....
Events am Tage
Es gibt z. B. Das Swingerfrühstück im la Huitre in Markgröningen, war 1 x dort, könnte nicht sagen dass es leer war, klar gibt es Beducher, die sich kennen, aber einen Versuch ist es wert.
*****ike Mann
52 Beiträge
War gestern erst auf einem Tagesevent.
Sex nach drei von der Inkognito Lounge in Augsburg im Karibik.
*******Muc Mann
41 Beiträge
Sex nach drei
Wie war es dort? Ist das Event zu empfehlen?
Hallo... wir kommen aus Sachsen Anhalt und da gibt es den einen oder anderen Club, der auch mal 11 - 15 Uhr geöffnet ist oder ab 13 Uhr startet. Leider sind die dann nicht wirklich gut besucht oder es sich nur Pärchen dort, die unter sich bleben wollen.
Für uns ist es generell schwer ein Pärchen zu finden, dass unter Tage Zeit hat und wo die "Chemie" stimmt.
Treffen amTage
Hallo Ihr Lieben

vereinbart mit uns einenTermin am Tage..... wir warten auf Euch gerne... im raum BS
uhei52, lieben grussulrike und heiner
*******d16 Mann
37 Beiträge
Es gibt sie schon ...
... die Frühstücke, Brunchs,... wo es dann nicht nur ums Essen und Trinken geht *zwinker* *ja*

Sind halt dann meistens privat organisierte Events von denen man leider nicht immer erfährt bzw. nur, wenn man die Organisatoren oder Teilnehmer kennt und von einem der beiden eingeladen/informiert wird.

In offiziellen Clubs habe ich persönlich noch kein solches Event erlebt.

LG, Horst
**********ionOL Mann
167 Beiträge
Wellnees Hotel
Abends nicht immer Zeit habe.....aber ein Date mit einer Frau im Wellness Hotel in Oldenburg auch was wäre. Es muss ja nicht immer gleich ein Club sein.... *g*
*******pip Frau
2.107 Beiträge
Ähm es gibt in unserer Gruppe eine tolle Liste, auf dieser sind so ziemlich alle Clubs, Hotels und Sonstige Möglichkeiten gelistet, an denen man sich tagsüber zu Dates treffen kann.

Ich persönlich besuche überaus gerne donnerstags das La Huitre in Markgröningen, da ist immer einges los, selbst auf den Matten ist mehr Aktion, als bei vergleichbaren Besucherzahlen abends.
Klar gibt es dort Gäste, die regelmäßig da sind und sich dadurch kennen. Denoch eine offene lockere Atmosphäre, die auch neuen Gästen gegenüber sehr offen ist.

Abgesehen davon hat bei diesem (mir persönlich viel zu warmen ) Wetter der tolle Außenbereich geöffnet.
Da jetzt aktuell donnerstags 2 Feiertage anstehen, entfällt zwar die Frühstücksparty, dafür öffnet der Club alternativ 15.00 - 22.00 Uhr.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Seit neustem gibt's sowas auch hier:

Der Freaky "Hausfrauen"-Vor-und Nachmittag

...ich war aber noch nicht da *tuete*
Die JC Events sind leider auch meist nur abends oder am WE.
****mer Mann
73 Beiträge
Treffen im Südharz
hallo warum gibt es im Raum 06 /99/ 39 tagsüber keine privaten Treffen . wäre mal ein Grund eine Interessengemeinschaft zu bilden !!
****el1 Mann
2.590 Beiträge
Treffen am Tag
Da gibt es doch schon Möglichkeiten.

Ich treffe mich hin und wieder am Tag mit Mädels um die geilen Sachen zu machen.
Ich mag morgens Sex sehr gerne. Da sind beide entspannt und die Lust auf den anderen sehr groß.
Interesse, dann bitte Feedback *liebguck*
*****_82 Frau
5.461 Beiträge
Auch im neuen Jahr ....
Es gibt einige Früh Partys. Bin da öfter unterwegs.....

Zum Beispiel Mittwochs im Steinenhaus, jeden ersten Dienstag im Heaven, jeden dritten Donnerstag im Heaven.....

Schicke euch gern entsprechende Links.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.