Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei den "Treffen am Tage" - Vorstellung 2

*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen bei den "Treffen am Tage" - Vorstellung 2
Hᴀʟʟɪ Hᴀʟʟᴏ, Sᴇʀᴠᴜꜱ ᴜɴᴅ Gʀɪᴀꜱ Eɪᴄʜ! *willkommen2*

Sche' dass Ihr den Weg in diese Gruppe gefunden habt *ja*

Derzeit - Stand 24.01.2018 - haben wir 874 Mitglieder und wir freuen uns über jeden!!!!

Ganz toll fänden wir es, wenn Ihr Euch hier kurz vorstellt und bissi was über Euch erzählt *dafuer*

Hier dann noch paar Infos für Euch:
Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, dann könnt Ihr diese uns gerne hier Treffen am Tage: Kontaktaufnahme zu den Mods mitteilen.

Achtet bitte bei den Dategesuchen diese in den richtigen PLZ Bereich zu stellen *liebguck* Treffen am Tage: » Dates & Veranstaltungen

Dann findet Ihr hier eine Aufstellung von Clubs in *deutschland* die Tagsüber unter der Woche geöffnet haben:
*pfeil* Treffen am Tage: D - Übersicht der Clubs die Tagsüber geöffnet haben

Und hier die Clubs für *oesterreich* und die *schweiz*
*pfeil* Treffen am Tage: A & CH - Übersicht der Clubs die Tagsüber geöffnet haben

Wenn Ihr Clubs im Ausland wisst die auch unter der Woche tagsüber geöffnet haben,freue ich mich, wenn Ihr mir diese hier mitteilt *pfeil* Treffen am Tage: Clubs die auch tagsüber unter der Woche offen haben

Dann haben wir eine Übersicht für *deutschland* der verschiedenen Stundezimmer, Hotels, Apartements ect. nach PLZ sortiert, die könnt Ihr hier einsehen
*pfeil* Treffen am Tage: D - Übersicht Apartments, Zimmer, die tagsüber buchbar sind
und für *oesterreich* und der *schweiz* hier:
*pfeil* Treffen am Tage: A & CH - Übersicht der Clubs die Tagsüber geöffnet haben
leider noch nicht allzu viel Auswahl, aber über jeden Tipp freuen wir uns *ja*

Der Hauptbereich ist von Themen, bis auf die die dort schon sind, ausgeschlossen.

Ansonsten viel Freude hier und wir freuen uns riesig dass Ihr hier seid *hochleb*



Das Team der
"Treffen am Tage"
*vielglueck*
*********eben Paar
53 Beiträge
Hallo , diese Gruppe spricht uns aus dem Herzen, da wir prinzipiell Dates nur zwischen Montag und Donnerstag über den Tag haben können, liebe Grüsse Katrin & Jens
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe da ich ein familiärer Mann bin sind Treffen unter der Woche und am Tag nur möglich vielleicht ergibt sich ja hier das eine oder andere nicht nur für einmal würde mich freuen lg
vielen Dank
herzlichen Dank für die Aufnahme. Viele Städte, beruflich flexibel... ich denke ich bin hier richtig und freu mich auf spannende Abenteuer. glg
***t1 Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufname
Ich lass mich einfach Überraschen. Diskretion, so hoffe ich, ist das A und O
*********cher Mann
137 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme in diese Gruppe
Abends oft unterwegs (Musikant) kann ich tagsüber besser einteilen und bin deshalb hier unterwegs. Welcher Frau oder welchem Paar geht es ebenso? Ich möchte Euch gerne kennenlernen. Wohne und arbeite in der *schweiz* im Mittelland.
Danke
Hey, danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin der Lustpeter und lebe in FFM. Ich bin in Schichtarbeit und habe deshalb auch oft unter der Woche Zeit.
Auf Kontakte mit Frauen und Paaren, auch erfahrener, freue ich mich bereits.

mfg
*******012 Paar
268 Beiträge
Na endlich
Salü zämma ... Wir können am besten Dienstag und Mittwoch und stellen meistens ein *date* ein, wenn wir uns vergnügen gehen. Ob in Berner Oberland oder der alten Heimat Karlsruhe.
Besuchbar sind wir eher nicht ... und bitte, bevor man uns anschreibt Profil lesen ... *danke*
LG aus den Bergen
HeiTho
*****_by Mann
68 Beiträge
Hier und/oder da
Ich bin auch räumlich flexibel.
Homebase München
me
Danke für ...
... die schnelle Aufnahmen.
Ich bin selbständig, habe viel Tagesfreizeit und bin besuchbar. Bisher verbringe ich meine Tage mit Arbeiten und Laufen. Ich bin mir Sicher, das Leben besteht aus mehr ... also vielleicht Fuck & Run - Work Repeat ? Freue mich über neue Kontakte.
*****010 Frau
3 Beiträge
Tagesfreizeit
Hallo in die Gruppe, wie man aus meinem Profil lesen kann, bin ich verheiratet. Das bedeutet für mich das ich nur am Tage unbeaufsichtigt bin fg. Also dachte ich mir, vielleicht bekomme ich noch einige Typ und Ideen wie ich mich am besten Verhalten kann. Noch habe ich keine Affäre fg. LG. Stina
*******_mv Mann
80 Beiträge
Tolle Gruppe - Danke
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich finde die Gruppe super und hoffe es ergeben sich einige interessante Kontakte. Ganz besonders würde es mich freuen, wenn sich der "EINE KONTAKT" finden würde!
Beruflich bin ich viel in Sachsen, Thüringen und Bayern unterwegs mit relativ flexibler Zeiteinteilung.
Freue mich auf Euch!
Tagesfreizeiten im Köln/Bonner Raum
Hallo in diese schöne Runde,

und vielen Dank an eManouelle für die rasante Aufnahme. Ich freue mich auf den Kontakt zu Gleichgesinnte. Ich liebe Sex, ich liebe Sex tagsüber und am liebsten Vormittags wenn möglich. Ich kann ehrlich gesagt morgens nicht aufstehen und bis zum Abend hin warten müssen auf ein reizvolles Date jeglicher Art. *zwinker*

Und darüber hinaus finde ich den Kick, und die damit verbundene Vertrautheit sehr anregend, wenn man sich dann treffen will oder kann, wo andere ihrer Arbeit nachegehen müssen.

Ich bin ein Geschäftsmann, 33 Jahre jung und sehr flexibel in meiner Tagesgestaltung und mag Menschen hier finden, die wie ich gerne eine Insel im Alltag haben, auf die wir uns für einen kurzen Zeitraum gemeinsam zurückziehen können.

Schaut euch gerne mein Profil an, und wenn ich euch grundsätzlich sympathisch bin lasst es mich wissen. Ich bin gespannt.


Liebe aber auch diskrete Grüße
A
*******017 Frau
42 Beiträge
Hallo zusammen!
Danke für die Einladung in die Gruppe. Mache gerade ein Sabbatical und bin deshalb zeitlich flexibel *g* Ich freue mich auf Zuschriften von netten Damen!
******696 Mann
496 Beiträge
Kurze Vorstellung
Hallo, grüßt Euch,

berufsbedingt kann ich seltener zu den Zeiten, wo andere Spieler frei oder Feierabend haben.
Daher bleibt mir der Ausweg über den Vormittag, der mir als Spielzeit zur Verfügung steht.
Offentsichlich geht es anderen genauso und freue mich über Eure Zuschriften und einen kleinen Gedankenaustausch.

Besten Gruß

Daniel
*****er3 Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus dem Raum Karlsruhe und bin als Handelsvertreter tagsüber zeitlich flexibel. Ich bin hauptsächlich in Baden Württemberg unterwegs aber auch ab und zu Deutschlandweit. Über Kontakte zu Frauen und Paaren würde ich mich freuen.

Gute zeit
mike
Danke...
Hallo,
Ich bin beruflich sehr flexibel und freue mich hier eine Gruppe gefunden zu haben welche nicht nur Treffen am Abend Anwesiert.
Mir passt es oft Tagsüber und unter der Woche. Diese Gruppe spricht also genau aus meinem Herzen.

Ich komme aus dem Raum Köln bin aber auch regelmäßig in ganz Deutschland unterwegs.

Ich freue mich jetzt schon auf die tollen Treffen und Erlebnisse.


LG
Hallo zusammen,

ich komme aus der schönen Stadt Münster.
Bin 30 jahre alt, und arbeite im Schichtdienst.
Desshalb hab ich oft unter der Woche und auch früh Zeit.
Deshalb hoffe ich hier viel nette Leute kennen zu lernen.

Vg Chris
Bin jetzt auch hier
Danke für die Aufnahme manou *kuss*


München
Beruflich habe ich das Glück mir meine zeit frei einteilen zu können. Mehr über mich könnt ihr meinem profil entnehmen *g*
LG frido
*******e_18 Paar
201 Beiträge
Offensichtlich
Offensichtlich melden sich nur Männer.
Haben Frauen und Paare keine Zeit am Tage?
****372 Frau
38 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin verheiratet und habe Kinder, aus diesem Grund sind bei mir nur Treffen tagsüber möglich! Vielleicht finde ich ja hier auf eine Frau für gelegentliche Treffen. Würde mich freuen!
Hallo ihr
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Mal sehen was alles so geht. Würde mich über ein paar *date*freuen. LG
*******tur Mann
26 Beiträge
Danke, für die Aufnahme in die Gruppe, obwohl ich mich ja doch ein wenig dumm angestellt habe, gelobe Besserung *zwinker*
********ps_m Mann
62 Beiträge
Na denn
reihe ich mich dem "Männerverein" ein *zwinker*

Erstmal danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe,
Obwohl ich immermehr den Eindruck habe das am nördlichsten ende absoluuut nix los ist.

Da ich mir meine Termine selber machen kann, ist es am tage am schönsten,
als abgekämpft am Abend .

Freue mich auf schöne Texte hier
********er69 Mann
55 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe. Ich wohne in Landshut,
habe Tagesfreizeit und bin zeitlich flexibel.
Über nette Kontakte zu Frauen und Paaren würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.