Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittwochs - Treffen am Tage ... in BaWü - Ludwigsburg (06.06

*****ara Frau
1.993 Beiträge
Themenersteller 
Mittwochs - Treffen am Tage ... in BaWü - Ludwigsburg (06.06
Für alle Joyler, die sich hauptsächlich tagsüber und an Wochentagen treffen können - und wollen ..
Am Mittwoch, den 06.06.2018 folgt nun in BaWü das erste "Treffen am Tage"!

Mal zum Frühstück, mal zum Kaffee an einem schönen Plätzchen, wie wäre es mit nem Picknick - grillen inmitten der Natur - oder hat jemand einen Garten, der uns zur Verfügung gestellt wird? Vieles ist - wird möglich ... auch durch Euch!

Immer bei / zwischen Mannheim, Reutlingen, Ludwigsburg, Heilbronn, Karlsruhe, Stuttgart, Aalen, Baden Baden oder Schwäbisch Gmünd! Dies sind definitiv die Außenbereiche, weiter weg ist für mich nicht machbar! Die ersten Treffen werden aber im Raum Lubu, Heilbronn, Pforzheim oder Stuttgart sein - und von mir aller 4 - 8 Wochen organisiert.
Bevorzugt werden bei diesem Treffen die Mitglieder von: Treffen am Tage und Singles Baden Württemberg

~~~~~~~~~~~~~~~~

Dieses Frühstück wird in LUDWIGSBURG sein, jeder bestellt Frühstücks - Variationen von der Karte des Hauses!

Es ist reserviert ab 10 Uhr, wer erst später erscheinen kann, gibt bitte UNBEDINGT Bescheid!
Ein offizielles Ende unseres Frühstücks ist 12 Uhr, wir bleiben natürlich so lange wir wollen, Lust und Zeit haben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der genaue Ort/ Restaurant/ Café Name/ Parkplatzmöglichkeiten - bzw. die Adresse wird ca. 2-3 Tage vorher per Newsletter verschickt! Das Restaurant am 6.6. ist sehr gut per "Öffentlichen" erreichbar, auch genügend Parkplätze gibt`s.


Mittwochs - Treffen am Tage ... in BaWü
Für alle Joyler, die sich hauptsächlich tagsüber und an Wochentagen treffen können - und wollen ..

Ludwigsburg, Baden Württemberg
06.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Mittwochs - Treffen am Tage ... in BaWü



********2020 Mann
113 Beiträge
.. danke
schön mal für die nette Vorabinformation.... habe es auf die Merk-und Beobachtungsliste gesetzt *zwinker*
***de Mann
63 Beiträge
....auch
von mir ein herzliches Dankeschön
für die *top* super Idee !
*******pip Frau
2.110 Beiträge
Nicht nur merken und beobachten, dick im Kalender eintragen und erscheinen !!!
Eine tolle Initiative! Vielen Dank Saskiara!
Falls du mal eine private Location im Raum Heilbronn / Mosbach suchst, lass es mich bitte wissen.

Randy
*******ppe Paar
20 Beiträge
Super Idee!
Hey
Wir haben uns den Termin mal eingetragen.
Die *idee* finden wir richtig gut, da wir zwei Kinder haben sind abendliche treffen zwar möglich (hatten wir auch schon sehr schöne), aber nicht immer so spontan möglich oder eben nur bei uns zu Hause.

Am Vormittag wenn die Kinder unterwegs sind ist man je nach Schichtplan deutlich flexibler.

Von daher *freu* wir uns sehr.
Viele Grüße Jessy und Moe
*****ara Frau
1.993 Beiträge
Themenersteller 
@ - Randy
Ich danke Dir ... *happy*
Wir sehen uns bestimmt am Samstag, da können wir gern darüber sprechen!
Interesse ... - und viele Ideen hab ich auf jeden Fall! Und natürlich Spaß dabei sie umzusetzen ...

Saskia
****at Frau
55 Beiträge
klasse gruppe :)
hallo ich würde gerne auch in eurer gruppe sein .... ich find die idee mit morgens treffein super *g* grüssle kitty
*******017 Frau
42 Beiträge
Tolle Idee...
...werde ich im Auge behalten *g*
*****ara Frau
1.993 Beiträge
Themenersteller 
@ - kitcat ...
... in der Gruppe bist ja schon, dann melde Dich doch einfach an - innerhalb eines viertel Jahres kann man doch ausreichend vorplanen!!!

Und wenns doch nicht passt ... es wird weitere Treffen geben, vielleicht sogar schon früher!
*******x64 Mann
22 Beiträge
Klasse Idee
Das finde ich auch eine Super Klasse Idee. „Weitere Termine“ finde ich noch besser, da ich am 06.06. leider nicht dabei sein kann 😩
*******an24 Mann
3 Beiträge
Prima
Das ist eine gute Idee. Ich komme gerne.
Über ein Feedback freue ich mich. Carlo
********2011 Mann
1.042 Beiträge
Sehr gerne
In lb wäre gern dabei hab es mir gemerkt mal sehen was alles kommt
*****ara Frau
1.993 Beiträge
Themenersteller 
Freut mich, das dies Treffen am Tag so gut ankommt. Ist auch noch ne Weile hin, aber passt bitte auf den Anmeldeschluss auf ...

Lg - Saskiara
********2011 Mann
1.042 Beiträge
Echt
Und wann isr der ?
*****ara Frau
1.993 Beiträge
Themenersteller 
Dies steht alles in der Veranstaltung ... unter:
Infos zur Anmeldung und den Preisen

Die Anmeldung ist kostenlos, jeder zahlt selbst was gegessen und getrunken wird.

Anmeldeschluss ist der 04.06.2018
18.00 Uhr
********2011 Mann
1.042 Beiträge
Freue mich
Auf so viele zu sehen *guckguck*
treffen am tage ..super ..
ich finde das super, dass man sich auch mal tagsüber treffen kann .. zum austausch .. kennen lernen
u jeh nach dem , was sich nach dem frühstück noch so ergibt ..

denn als allein erz vater .. - zwergi ist 10 j - gehts eben abends so gut wie nie ...

der sommer kommt .. und vielleicht hat ja jemand einen garten ? zum frühstücks grillen etc

ich freu mich auf s treffen

gruss
*****ara Frau
1.993 Beiträge
Themenersteller 
Hallo all Ihr Interessierten

In den nächsten Tagen gibt es ein weiteres (zeitigeres) Treffen am Tage. Wird bereits am Donnerstag, 17.Mai ... ab 12.00 Uhr in einem schwäbisch - griechischen Restaurant mit wunderschönem Außenbereich ... sein. Merkt es Euch doch schon mal vor - zwinker

Saskiara
********2011 Mann
1.042 Beiträge
Gemerkt
Freue mich auch neue Informationen
*******er1 Mann
6 Beiträge
frühstück
hallo zusamen,
wäre gerne dabei zum frühstück,
habe zeit,bin spontan und flexibel,
muß nur wissen wo genau,
viellcht schreibt mich sakira an,
würde mich freuen,
wünsche euch noch einen schönen sonntag,
lg
klaus
*****ara Frau
1.993 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an Alle Interessierten

Leider sind bereits zu viele Männer - und viel zu wenige Frauen angemeldet. Entsprechend bestätige ich vorerst nur noch "weibliche Wesen" - zwinker
Wenn sich das ganze Verhältnis noch stark bessert, schalte ich natürlich wieder frei ... es sind ja noch paar Tage bis zum 6.6.!

Derzeit:
22 Männer
6 Frauen

ICH BITTE AUCH ALLE DIE SICH BEREITS ANGEMELDET HABEN, - ABER WISSEN, DAS ES DOCH NICHT KLAPPT, ZU STORNIEREN.
Bitte ... sobald sich bei allen bestätigten Joylern etwas ändert, teilt es mir mit und gebt anderen, die auf der Warteliste stehen, eine Chance dabeizusein!

Liebe Grüße Saskiara
*******ppe Paar
20 Beiträge
Moin
Wir würden gerne kommen, aber bei uns klappt der Termin leider nicht. 😐
Viele Grüße
Leider...
...werde ich nicht kommen können.
Viel Spaß euch allen...
*****ara Frau
1.993 Beiträge
Themenersteller 
ANMELDUNG NUR NOCH FÜR FRAUEN UND PAAREN MÖGLICH,
Männer werden KEINE MEHR BESTÄTIGT!
TUT MIR LEID ...

Ich freu mich auf alle, die am Mittwoch dabei sein werden ...

Saskia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.