Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
403 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen - hier in der Gruppe - Pro & Kontra

*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kennenlernen - hier in der Gruppe - Pro & Kontra
...nach meinem Newsletter musste ich doch ziemlich schmunzeln was für ein mimimimi es hier gibt, weil man noch keinen kennengelernt hat.

Ich frag mich nun also WAS habt Ihr denn bisher alles unternommen?

Nur einen Post hier im Erotic & Freizeit Bereich gepostet?

Erzählt uns doch mal, wie Ihr meint hier jemand kennen zu lernen, oder habt Ihr schon aufgegeben?

Ich persönlich, wenn ich jemand suche, schreibe ich schon auch an und verlasse mich nicht nur auf einen Post. Klar dass viele Paare und Damen nicht antworten, das wird nicht nur den Herren hier so gehen *zwinker* aber Aufgeben deswegen? Oder vielleicht passt das Anschreiben n icht...

Es gibt so viele Punkte die man falsch machen kann, denn jedem kann man es nicht recht machen...

Also Ihr lieben ran an die *tipp* bin gespannt auf Eure Beiträge...

Eure
Manou
*meld*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich hab im JoyClub schon viele Damen kennengelernt, das ist wirklich kein Problem. Auch wenn es manchmal so dargestellt wird.
Allerdings hat sich jetzt speziell über diese Gruppe noch nichts ergeben. Aber vielleicht passiert das ja noch... bisher war ich ja hier auch mehr Beobachter als Mitwirkender.
Denn wenn man jemand kennenlernen will, dann muss man sich auch an Gruppen und Diskussionen und Spielen beteiligen.
Wie soll mich einer kennenlernen, wenn keiner weiß das es mich gibt *top*
mimimi :-)
Ein typisches Verhalten von Usern im Joyclub? Habe so langsam das Gefühl, dass dieses eine Plattform für Frust niederschreiben wird. *kaffee*

Nun, es ist, wie fast in jeder Gruppe im JC, einfach so, dass viele überhaupt nicht den Mut haben sich persönlich zu treffen. Dann natürlich die "Suche" ..... bei solch einem Männerüberschuss hier ...... sucht -vermutlich- die Mehrheit ein schnelles, sexuelles Abenteuer.

Dabei kann man sich doch auch mal zu einem Bier / Kaffee treffen. Ohne Bi zu sein. Das jedenfalls klappte schon mal - sehr spontan - wenn auch nicht in / aus dieser Gruppe.

Und ansonsten, nimm es wie es ist, habe auch in meiner Gruppe schon Treffen organisiert. Das ist überaus schwierig.
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Denn wenn man jemand kennenlernen will, dann muss man sich auch an Gruppen und Diskussionen und Spielen beteiligen.

das könnte auch helfen, aber ist direktes Anschreiben nicht besser? Viele mögen diese Art von Spiele nicht...
**********ch_by Mann
216 Beiträge
Also in PLZ 8 sind es 99% Männer. Es gibt also keine Frauen zum anschreiben über diese Gruppe.
Deshalb bin ich auch ziemlich inaktiv in dieser Gruppe und gebe lieber Dates auf. Oder suche sonst aktiv.
Liegt also nicht am mangelnden Einsatz sondern am mangelnden Angebot hier.
Schade, die Idee fand ich gut!
*********ine1 Frau
38 Beiträge
Also ich
Versuche schon, mir etwas einfallen zu lassen, wenn ich jemanden anschreiben möchte. Manchmal gefällt mir nur das Bild im Anzug oder der sexy Po eines Mannes. Aber das muss gesagt werden. Auch wenn ich keinen sexuellen Hintergedanken dabei habe.
Ich freue mich schließlich auch, wenn ich ein lieb gemeintes Kompliment bekomme und nicht nur einen 10-Wort-Satz, bei dem sich der Schreiber überhaupt keine Gedanken gemacht hat.
Und so entsteht dann meist eine nette Konversation, bei der ich schaue, wo sie hinführt......
Also ein bisschen Einfallsreichtum ist gefragt, dann klappt das mit dem Date *g*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Direktes anschreiben geht natürlich auch... nur sollte Mann nicht mit der Tür ins Haus fallen und in der ersten oder zweiten Mail direkt nach nem Date fragen.
Ins Gespräch kommen mit der Dame, auch über Komplimente und Kommentare zu Fotos... und dann klappt das auch. (Aber nicht natürlich nicht immer)
Und bei nem Korb, nicht aufgeben, weitermachen *top* Viele Mütter haben schöne Töchter *zwinker*
********2011 Mann
1.042 Beiträge
Liebe Manu
recht hast du vieles stimmt ,sollte man so machen ,wenn man wa s will.
Desto mehr Interesse desto mehr wagt man oder ist man dahinter.
Denke da entwickelt sich der jagt Instinkt des Menschen.
Man hat so viele Möglichkeiten hier zu schreiben. Clubmail chatten was posten usw.
Mit den Ziel natürlich ein schönes treffen am Tage. Und wenn nicht auf ein anderes mal. Karten mischen und los geht es
*bye* *next* dein Süper Fan Leo s
*******n69 Mann
251 Beiträge
kennenlernen in der Gruppe
Ich muss ja nicht zwingend an Spielen und Diskussionen teilnehmen um kund zu tun, dass es mich gibt. Das geht zwar schneller, weil ein breiteres Publikum beteiligt ist.
Ich halt's da eher wie NoOne , direktes Anschreiben geht auch, ist gezielter und ich weiß gleich, ob der oder die zu mir passen könnte (Entfernung,Interessen etc.).
Kommt natürlich immer auch drauf an, ob auf der Gegenseite ebenfalls Interesse besteht, wenn was draus werden soll *zwinker*
Aber das Problem hab ich bei einem breiten Publikum auch - das mit dem Interesse *lach*
Viel Erfolg euch allen beim Posten und Daten *wink*
Erwartungen
ist gezielter und ich weiß gleich, ob der oder die zu mir passen könnte (Entfernung,Interessen etc.).
Kommt natürlich immer auch drauf an, ob auf der Gegenseite ebenfalls Interesse besteht, wenn was draus werden soll *zwinker*

Wie ich schrieb, hier sind sind sexuelle Erwartungen. .....

Die Gruppe heißt "Treffen am Tage" und nicht Sex am Tage. Treffen können sein:
Sauna, Biergarten, Club, Shoppen, Kaffee trinken und vieles mehr. Natürlich auch Sex aber nicht ausschließlich.
********unto:
mimimi *g*
Nun, es ist, wie fast in jeder Gruppe im JC, einfach so, dass viele überhaupt nicht den Mut haben sich persönlich zu treffen.

Sehr treffend. Wir haben diese Erfahrung vor Allem bei Paaren gemacht , Da werden Dates entweder gar nicht oder erst kurz vorher abgesagt ...... oder ER möchte alleine kommen.
*******n69 Mann
251 Beiträge
Erwartungen
Die Gruppe heißt "Treffen am Tage" und nicht Sex
Von Sex hab ich auch nix geschrieben! *zwinker*
*****ojo Paar
358 Beiträge
Kennen lernen
Hört sich ja alles gut und schön an aber es ist verdammt schwer im Joy allgemein jemanden kennen zu lernen wenn man nicht den Hochglanzprospekten entspricht! Und das ist nicht mimimi gemeint sondern ne Tatsache Lg Liane & Jürgen *ja*
Andere Erfahrungen
allgemein jemanden kennen zu lernen wenn man nicht den Hochglanzprospekten entspricht! Und das ist nicht mimimi gemeint sondern ne Tatsache
Im Allgemeinen ??? ..... gut jeder hat andere Erfahrungen. Ich kann diese nicht teilen.

Mag evtl. an der Region liegen. Hier in München auf jeden Fall haben wir schon - wirklich sehr nette Menschen - getroffen. Und ein wenig kennen gelernt. Da gibt es Events, z.B. Beachvolleyball im Sommer, haben wir teilgenommen. Tolle Leute getroffen. Weiter .... Verabredungen in der Sauna. Treffen vereinbart, wurde eingehalten. Auch wenn es mit den Paaren nicht weiter ging. Anderes Beispiel ..... Im Club im Hunsrück. Angemeldet, angereist, teilgenommen und zwei ganz tolle Paare aus dem Joy kennen gelernt.

Das alles auch ohne Hochglanzprospekt.
Da wir hier in einem Erotikforum sind, geht es letztendlich eher um Sex.

Direkt nur zum *bananen* will ich mich wenn nur mit jemand treffen, wenn ich diese Person etwas kennengelernt hab, sonst komm ich mir als Frau wie eine Gewerbliche vor die nicht gezahlt wird.

Nur *pimper* ohne Zwischenmenschliches kann ich maximal beim Clubbesuch.
***te Mann
630 Beiträge
Kennenlernen
Also ein Kennenlernen vor dem ersten *popp* sollte wohl standard sein. Ich würde niemals ein erstes Date zuhause machen wollen. Erstmal auf nen *kaffee*, checken ob Sympathie da ist und die Wellenlänge stimmt, sonst rührt sich nachher sowieso nichts. Wenn man schon nicht miteinander reden kann, wird alles andere nur eine Qual. Ich brauche schon etwas Kribbeln im Bauch.
Dadurch schränkt sich die Auswahl aber auch schon stark ein, bei den Mitgliedern die hier aktiv sind, was letztlich dazu führt, das auch kaum Kontakte entstehen können, wenn vielleicht noch ein paar andere einschränkende Faktoren hinzukommen.
Und die Männer, die hier eine Frau gleich im ersten Anschreiben mit Ihrer Banane beglücken und einen entsprechenden Text hinzufügen, brauchen sich nicht wundern, das keine Antwort kommt. Die machen es denjenigen nur schwerer die versuchen sich Mühe zu geben.... *zwinker*
Hier aus der Gruppe
Habe ich bisher niemanden kennengelernt, weil ich gerade schlicht und einfach keine Zeit dafür habe.
Sollte mir jemand zusagen und es die Zeit zulassen dann würde ich denjenigen direkt anschreiben.

Dieses von dir erwähnte Mimimi , liebe Manou, scheint derzeit Mode zu sein *zwinker*
Denn nicht nur auf deinen Post, auch in anderen Gruppen und forenbeiträgen wird oft geschimpft und gejammert.
Aber wenn man mal nachfragt, wie einige Kontakt aufnehmen und was sie dann erwarten....wundert mich gar nichts mehr.

Also ich konnte dank Joy schon tolle Menschen kennenlernen ....und das wäre in dieser Gruppe bestimmt auch kein Problem *zwinker*
LG Frau NewSun
***te Mann
630 Beiträge
In Mode
Ja, das kann man auch außerhalb von Joy beobachten, das viele sich schnell mal über irgendwas beschweren, weil es ja so einfach ist, anderen die Schuld zuzuschieben und schnell mal was zu posten. Wenn man diese Leute aber mal darauf anspricht, wenn sie es soviel besser wissen, es dann auch selber in die Hand zu nehmen, was zu verändern, dann werden sie "so klein mit Hut" und kommen wieder mit einer Ausrede um die Ecke... *wuerg*
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also ich konnte dank Joy schon tolle Menschen kennenlernen ....und das wäre in dieser Gruppe bestimmt auch kein Problem *zwinker*

ja, mir geht das auch so, ich habe hier in Joy viele tolle Menschen persönlich kennen gelernt und auch hier aus der Gruppe *zwinker*
**********ch_by Mann
216 Beiträge
also...
Es sind insgesamt 1827 Mitglieder. Und Frauen aus dem Bereich PLZ 8 sind genau 15 Stück.
Da ist es doch kein Wunder, dass zumindest in meinem Postleizahlenbereich nicht so viel los ist. Da kann auch kein Moderator etwas dafür. Es melden sich einfach zu wenig Frauen an damit die männlichen Mitglieder an der Gruppe interessiert bleiben.

Und das ist keine Beschwerde, sondern ein Grund warum ich nicht so aktiv in der Gruppe bin. Und ich könnte es auch nicht besser als Moderator. Kein Frage. Aber ich denke darum geht es auch den wenigsten...
Hi Gentle *wink* dann bin ich eine der 15 *lol* Aber wir kennen uns ja schon *juhu*

Ich bin gern in der Gruppe weil das Statement dahinter gleich im Profil steht
**********ch_by Mann
216 Beiträge
Hi Flo *wink* Ich hab dich natürlich trotzdem mitgezählt, auch wenn wir uns ganz ohne Gruppe kennen gelernet haben! *zwinker*

So so. Du nutzt also nur den Gruppenbutton um auf deine Tagesfreizeit aufmerksam zu machen. *g*
Da ich ja nun fast nie selber anschreibe ... Nutzen das wahrscheinlich die die mich anschreiben *lol*
*******pip Frau
2.108 Beiträge
Also ich habe über Joy schon sehr tolle Leute kennengelernt und getroffen. Egal on im Club, bei nen Trink, Essen oder sonstwo. ....
Zu Beginn meiner Zeit hier stellte ich noch regelmäßig Dates ein, was aber zumeist erstmal zu Chaos in meinem Postfach sorgte. Von min 100 Anschreiben waren 17, einen ich schon erklärte, dass ich die nicht Daten möchte, 43 die genau zu diesem Zeitpunkt keine Zeit hatten, 19 die sich gerne anderweitig Daten wollten, 6 deren anschreiben ich nicht verstehen konnte, 13 auf die ich spontan keine Lust hatte, aber nach ner Rückmeldung von mir, nix mehr kam und tatsächlich 2, die Lust und Zeit hätten, für einen entschieden und dann versetzt worden.....
Von den gefühlten 300 likes ganz zu schweigen.
Bei 10 eingestellten Dates, die alle ähnlich verliefen, ergab sich max 1 date, das tatsächlich statt fand.
Ok die Dates fanden nicht nur tagsüber statt, aber ich denke es finden sich viele (vorallem Frauen) bei solchen Dates wieder. Daher reagiere ich inzwischen eher auf anschreiben oder auf Dates von Männern.

Ach ja das mit dem Hochglanzprosekt entsprechen, finde ich doch weit hergeholt! Da es hier so viele Menschen gibt, mit verschiedensten Vorstellungen und Vorlieben, ist für jede (n) was dabei.
Ja ich weiss wovon ich spreche! Selbst in der Zeit mit 40 kg mehr Kampfgebiet hatte es Auswahl genug gegeben!

Soviel zum allgemeinen Teil, ich finde die Gruppe an sich toll, auch wenn ich hierdurch noch kein Date hatte. Wobei es hier in der Gruppe mehrere tolle Männer gibt, die ich bereits getroffen hab! Und mich über weitere Dates, egal zu was auch immer, freuen werde *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Um es noch einmal für alle auf den Punkt zu bringen:

Für alle Pötte gibts auch Deckel! Sogar hier im JoyClub!
Nur suchen muss man schon... und mal ganz ehrlich, was ist denn schon soooooo schlimm, wenn der Deckel mal nicht 100%ig passt?
Wir sind ja alle nicht perfekt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.