Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
403 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überarbeitung des Kontaktbereiches

Dategesuche nach Ablauf bzw. nach 2 Monaten löschen?

Umfrage beendet
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Überarbeitung des Kontaktbereiches
Hallo Zusammen *huhu*

Ich würde gerne die Kontaktbereiche Treffen am Tage: » Dates & Veranstaltungen überarbeiten und möchte Euch um Eure Meinung bitten.

In einer anderen Gruppe werden Dates nach Ablauf des Datums gelöscht, Kontaktgesuche ohne Datum nach zwei Monaten nach Einstelldatum.

Der Sinn der Sache wäre, dass der Kontaktbereich immer aktuell bleibt und keiner 25 Threadseiten durchscrollen muss.


Dann würden wir auch "Einzeiler", Postings ohne Ortsangabe oder Diskussionen in Zukunft kommentarlos löschen

Ein Date sollte Lust auf mehr machen. Lust darauf das Profil zu besuchen, das Kopfkino starten und den Wunsch wecken, Kontakt aufzunehmen. Weil genau dieser Mann, diese Frau oder dieses Paar das ist, was man die ganze Zeit gesucht hat.

Was meint Ihr, ist das eine gute *idee*???

Ich stelle eine Umfrage ein, die 1 Monat lang läuft...

Neugierige Grüße
Eure
Manou
*meld*
Es wäre zusätzlich gut wenn man seine eigenen Beiträge in den Gruppen nach belieben bearbeiten könnte
Das währe meiner Meinung eine super Sache.
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das kann ich nicht beeinflussen, dazu müsst Ihr Euch an den Support wenden.

Ihr könnt nur Euren Beitrag ändern, wenn danach keiner was gepostet habt.
*******nch Mann
854 Beiträge
Ich halte die bisherige Regelung...
für absolut sinnvoll...

die beliebige Überarbeitung eigener Beiträge wäre meiner Ansicht nach absoluter Unsinn...
So könnte schließlich eine bereits gegebene Antwort auf den betreffenden Post aus dem Zusammenhang gerissen und so indirekt verfälscht werden... und das fände ich absolut nicht in Ordnung.
Vor allem warum bitte sollte man das wollen... ??
Im Grunde sind oder besser sollten hier alle erwachsen genug sein, vor einem Posting zu überlegen was man ausdrücken möchte und ob ein entsprechender Post sinnvoll und zielführend ist. Sollte man sich tatsächlich ver*tipp* haben ist es denke ich kein Problem den betreffenden Moderator in einer netten Mail um Korrektur zu bitten... *zwinker* .

Übringens ist es hier ohne Probleme eigene Beiträge zu überarbeiten, sofern kein weiterer Beitrag erstellt wurde... *zwinker* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.