Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
403 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit Lady S in Berlin - Reales CFNM Erlebnis
Schon seit einiger Zeit hatten wir über Skype Kontakt und S.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. "Treffen am Tage" in Berlin - Berlin (17.07.2018)

*******hen Frau
707 Beiträge
Themenersteller 
1. "Treffen am Tage" in Berlin - Berlin (17.07.2018)
Unser erstes Berliner-Gruppentreffen
Das Wetter soll ja gut bleiben, von daher bietet es sich an, im Biergarten, mit Blick auf den Wannsee, mal ein Treffen zu Organisieren.

"Achtung!!!" Wir treffen uns nicht im Restaurant, sondern im Biergarten dahinter.

Sollte es regnen, dann können wir zur Not ins Restaurant gehen.

Ich würde mich freuen, wenn ein Paar von euch auch Zeit und Lust haben, bei Bretzel und Bier/Wasser auf ein wenig Unterhaltung mit mir und anderen Mitgliedern aus dieser Gruppe.

Lasst uns die ersten Geh-Versuche für ein regelmäßiges Treffen in Berlin gemeinsam angehen, denn gemeinsam sind wir stark. *zwinker*
Wenn die ersten Schritte gemacht sind, dann sind die nächsten bekanntlich nicht so schwer. *grins*

Wer in meinem Profil gestöbert hat und in meine Alben geschaut hat, der wird mich erkennen. Voraussichtlich werde ich ein schwarzes Shirt mit Joy-Herz anhaben.

Liebe Grüße Bitterchen


1. "Treffen am Tage" in Berlin
Unser erstes Berliner-Gruppentreffen

Berlin
17.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
1. "Treffen am Tage" in Berlin



**********nture Mann
1.494 Beiträge
Schade
Ich bin erst am 19.07 in Berlin. Hätte Euch gerne kennengelernt. Viel Spass Wünsche ich Euch. *sonne*
*******hen Frau
707 Beiträge
Themenersteller 
@ Touro
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal *troest**
**********nture Mann
1.494 Beiträge
So oft bin ich auch nicht in Berlin. Macht nichts und wünsche Euch ein Riesen Spass und viel Erfolg. In München haben wir ein tolle Stammtisch. Übermorgen treffen wir uns wieder. *wink*
*******hen Frau
707 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die bei diesem 1. Treffen anwesend waren. *knicks*
Es haben einge den Weg auch ohne Anmeldung gefunden und sind ganz spontan vorbeigekommen.

Von meiner Seite kann ich sagen, dass ich mich gut unterhalten habe und der erste Schritt für ein regelmäßiges "Berliner Treffen am Tage" gemacht ist.
Es wird sicher noch einige Treffen brauchen, bis man an Tischreservierungen denken muss. *zwinker*
Und solange es noch so ein schönes Wetter ist, bietet sich ein Biergarten an, wo Reservierungen nicht unbedingt nötig sind. Wenn es wieder kälter wird, dann schauen wir mal wieviele sich da zu einem Treffen einfinden.

Laut meinem Kalender würde ich das nächste Treffen am 21.08.2018 ansetzen, ich muss nur mal schauen wo wir das machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.