Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
404 Mitglieder
zum Thema
Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?458
Hi, die Frage hatte ich schon mal in einer reinen Frauengruppe…
zum Thema
Weitergabe von persönlichen Daten beim Kennenlernen507
Basierend auf den jüngsten Forenthemen, stellt sich mir die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt ihr über Early-Morning-Dates

********1970 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Was denkt ihr über Early-Morning-Dates
Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber bei den Temperaturen, die hier gerade so herrschen, versuche ich alles, auf frühmorgens oder spätabends zu legen.
Dann liegt doch der Gedanke nahe, ob man ein Date, vor allem jetzt in der Urlaubszeit, nicht mal am frühen Morgen, z. B. zum gemeinsamen Sonnenaufgang gucken, ausmacht.
Ich stelle mir das ungefähr so vor: Man verabredet sich zu einem Kennenlern-Date (also quasi garantiert sexfrei). Treffen irgendwo im Grünen, wo man ein bisschen spazieren geht, sich dabei nett unterhält, an einem schönen Plätzchen den Sonnenaufgang anschaut und dann ist auch gut.
Oder man trifft sich um 5 Uhr in der Innenstadt, plaudert ein bisschen, sucht sich einen Bäcker für die Frühstücksbrötchen und nach einer Stunde Kennenlernen geht jeder wieder seiner Wege. Wenn sich beide nett finden, trifft man sich halt mal wieder.
Mir ist schon klar, dass zu dieser Zeit noch nicht viel Publikum unterwegs ist und damit der Sicherheitsaspekt für einzelne Damen vielleicht ein Problem ist.
Wie denkt ihr darüber?? Absoluter Blödsinn oder nette Variante?
Würde mich über Eure Meinung freuen.
******ull Frau
663 Beiträge
Frühaufsteher
Guten Morgen
Als Frühaufsteher und morgenfröhlicher Mensch wäre das für mich kein Problem.

Gerade, dass so wenig los ist, macht es interessant und romantisch.

Denke ich da jedoch an die Morgenmuffel-Fraktion könnte es schwer werden.....

Aber....die stehen freiwillig sowieso nicht so früh auf ....
*******ten Paar
1.389 Beiträge
Ist doch klasse!
Wir haben es schon ausprobiert.
Zwar nicht um 5 Uhr morgens, obwohl ich immer um halb 5 aufstehen muss, aber um 9 Uhr morgens. Wir hatten einen wunderschönen Vierer. Zuvor geduscht und dann stilvoll übereinander hergefallen.
Vorteil: Man hat nach hinten raus jede Menge Zeit und kann gemeinsam frühstücken oder brunchen.
GEIL!
*******t_bw Mann
267 Beiträge
Frühaufsteher
gerade am Morgen, sind meine Aktivitäten am stärksten. Schön duschen, Zähne putzen, einen guten Duft und wir freuen uns auf das Kuscheln. *kopfkino*
Gegenteil von Morgenmuffel
Ich bin geradezu das Gegenteil eines Morgenmuffels. Wie nennt man sich dann?
Bedingt durch die Arbeit bin ich früh am Tag unterwegs, kann mir aber aber auch am Vormittag Zeit einrichten.
Und, wie es der Zufall will, bin ich gerade am frühen Morgen Dank meines persönlichen Biorhythmus immer bereit für Lusterlebnisse.
****me6 Mann
153 Beiträge
Sprichwörtlich
Hierzu fällt mir der immer noch aktuelle Spruch ein:

MORGENSTUND HAT GOLD IM MUND 😉
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Ein tolles Erlebnis, die Stimmung am Morgen ist eine ganz besondere und der Tag lässt einem immer noch alle Möglichkeiten!
5 Uhr ist schon arg früh
Ab 8 bin ich dabei *grins*

Allerdings Sommer wie Winter.
Ist für einige komisch sich da zu Daten
Ich find's klasse
Danach hat man noch den ganzen Tag *juhu*
****_48 Frau
692 Beiträge
Eben gerade so ein Date ausgemacht! *grins*
Klasse
Finde ich eine Klasse Idee, da man in der Früh als nicht Morgenmuffel super in den Tag startet.
******ull Frau
663 Beiträge
Morgenmuffel
Es gibt ja auch Menschen, die morgens nur ihre Ruhe brauchen und nicht morgenmuffelig sind....

Mit diesen besonderen Menschen ist es dann ein ruhiges Date....mit Händchen halten vielleicht....

Ruhig den Sonnenaufgang genießen....und harmonisch in den Tag starten...

Hat auch was
********choe Mann
42 Beiträge
Perfekt. Frisch geduscht, wohl riechend und geil in den Tag. Besser gehts nicht.
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
Finde es eine ungewöhnliche, dennoch gute Idee. Wäre wirklich mal zu überlegen
Also...
... ich finde das eine gute Idee... da meine Nacht immer um 4 Uhr vorüber ist und nach dem duschen und waschen eh noch genug Zeit ist, könnte man diese Zeit wirklich gut nutzen für ein kennenlernen.
wieso denn nicht
wenn es bei Beiden passt ein etolle *idee*

<< Mir ist schon klar, dass zu dieser Zeit noch nicht viel Publikum unterwegs ist und damit der Sicherheitsaspekt für einzelne Damen vielleicht ein Problem ist.>>

Das stellt insoweit kein Problem dar, da es die Möglichkeit des Covern's gibt durch den Joy.

Leider immer noch zuwenig genutzt.

meint Fairytale
*******son Frau
126 Beiträge
Der frühe Vogel fängt den Wurm...
Schon gemacht und für gut befunden!
Beflügelt den ganzen Tag.
*schmetterling*
Wenn ich nicht arbeiten müsste....
...wäre ich auch dabei.

Eigentlich ist das keine schlechte Idee.
Wäre auch nicht das erste mal, das ich sowas mache.

Grad im Hochsommer ist selbst eine gute Location nicht optimal, da man ja immerhin in der Hitze dort hin muss xD

Im den letzten Wochen hatte ich 2 Dates Nachts um 22 Uhr.
Es war schön kühl, wenig andere waren unterwegs und ein gemütlicher Schaufensterbummel hat sich auch was.

In dem Sinne:
Brennt die Sonne heiß,
Es ich schon morgens Eis.
*haumichwech*
Ja, ich bin dabei
Mit viel Trieb und Aktivitiät morgens oder vormittags scharfen Sex. Ein fettes Ja!!
Der frühe Vogel vögelt gern!
Da ich nicht mehr arbeiten gehe bin ich extra in dieser Gruppe beigetreten! *zwinker*
Ich finde es toll, sich recht früh zu treffen..Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! *zwinker*
Mal sehen ob noch mehr Leute so denken und die aus meiner Nähe kommen!
Gruß Rolf
****h33 Mann
147 Beiträge
Morning Dates
Der frühe Vogel fängt den wurm, oder so😉..Also wenn jemand im Raum 74....mal Lust auf sowas hat...einfach melden dann gschau mer mal. LG.
Ich bin grundsätzlich für Sex am frühen Morgen oder am Vormittag. Da bin ich frisch geduscht, nach dem ersten Kaffee so richtig munter, und ich brauch morgens meine Runde Sex, um mich später besser auf die Arbeit konzentrieren zu können. Vor allem für Outdoorsex sind die frühen Morgenstunden ideal, denn es besteht weniger die Gefahr, von Kindern oder Omis, die ihre Hunde spazieren führen, entdeckt zu werden. Von mir gibt's für den Early-Morning-Sex auf jeden Fall ein *top*
*****v18 Mann
515 Beiträge
Wann genau ist ...
... early morning?

Also ich habe schon sehr viele HÜ-Treffen für Damen organisiert, die erst ihren Mann und dann die Kinder von zu Hause verabschiedet haben und sich mit mir und mehreren Herren dann in einer unserer Locations ab so 08:30 Uhr getroffen haben.

Dies ist für den ein oder anderen schon "early morning"...;o)
*****v18:
ab so 08:30 Uhr getroffen haben.

Dies ist für den ein oder anderen schon "early morning"...;o)

Ich denke mal, für mein Beuteschema ist das schon Early Morning, wenn nicht noch mitten in der Nacht *gg*
Gute Idee
Halte es für eine sehr schöne Idee. Bin morgen auch früher wach, gerade im Sommer...
Anstelle des 2x wöchentlichen Laufens, eine gesunde Alternative..

Und rein physiologisch, der Testosteron-Spiegel ist in den Morgenstunden am höchsten...

Ich bin fit, in diesem Sinne..

Liebe Grüße an die Frühaufsteher
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
...ich könnte gar nicht so früh, da mein Mann erst um 8:30Uhr ausser Haus geht, und bis ich dann *huebschmach* bin dauert es nochmals 40 Min. Naja und ich bin zwar kein Morgenmuffel aber wenn ich dann ständig bequatscht werde, werde ich zur rasenden wild *schwein*

Und spät Abends *nein* wieder wegen meinem Mann und ich bin ungern alleine unterwegs auf dem nah Hauseweg im Dunkeln... *tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.