Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhaltensweisen einzelner Herren die mehr möchten

*********de78 Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Verhaltensweisen einzelner Herren die mehr möchten
Ihr kennt das doch auch bestimmt, viele einzelne Herren klicken einen an und möchten am liebsten direkt mehr (die meisten zumindest).
Wenn man sich dann auf ein Date einlässt (weil die Lust vorhanden ist), wäre es angebracht, wenn sich der einzelne Herr auch was einfallen lassen würde, wie er uns (dem Paar) entgegen tritt. Nicht nur Kleidungstechnisch sondern auch der Dame eine kleine Aufmerksamkeit mitbringt ( Sekt, Blumen, ......), oder?
Wie seht ihr das und welche Erfahrungen habt ihr gemacht
Wir sind mal gespannt ....
Glg Kaminstunde78
******085 Mann
266 Beiträge
Wein
Also ich hab bei einem Date ne Flasche Weißwein mitgebracht
****el1 Mann
2.591 Beiträge
Von mir gibt es *blume* und 1 Flasche *sekt*.
Ist bisher immer sehr gut angekommen *lach*
*********Maus Paar
65 Beiträge
Proseco
Hallo, also ich würde gerne eine Flasche Secco oder ähnliches mitbringen. *kuss*
*****_70 Mann
58 Beiträge
Mitbringsel
Hallo Ihr Lieben!
Na ich bin da auch der Meinung wenn ein Paar schon so freundlich ist und nach vorherigem Beschnuppern einen einzelnen Mann einläd..... wohin auch immer, ist es doch das normalste was Ma(n)n machen kann, eine kleine Überraschung für die Lady oder beide mitzubringen!
Wenn man sich dann eventuell länger kennt, kann man dieses ja sogar vertiefen.
Wenn ich zum Frühstück kommen darf gibts natürlich auch frische Brötchen!

LG Andy *zwinker*
*******t_bw Mann
267 Beiträge
ein bißchen mehr
Zu einem Treffen im Privatenbereich ist bestimmt etwas leckeres angesagt. Im öffentlichen Bereich eine einzelne Blume, auch die Frage was die Dame mag(?), eine entsprechende Blume (Gesteck vom Floristen). Oh das gibt es doch so viele schöne Sachen. MÄNNER habt ihr Fantasie???NATÜTLICH HABEN WIR DAS *lach*
Ich bringe dann immer eine Flasche Sekt oder Wein mit, das finde ich auch ganz normal!
*****_69 Mann
1.438 Beiträge
Ich hab einfach gefragt was ich mitbringen soll. Hab ich dann gemacht plus eine kleine Überraschung
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
WOW!!!
Ihr Herren dann seid Ihr echt *top2* und ehr vorbildlich! *smile*
Ich hatte bisher Herren, die zum Frühstück bei mir die Croissants und Erdbeeren mitbrachten, aber auch Herren die nichts mit gebracht haben, schnell gefickt haben und wieder weg waren, da hat das Date gerade mal 20 Min. gedauert *schiefguck*

Ich selbst, wenn bei Paaren eingeladen bin, bring Prosecco mit....
*********ellte Frau
8.301 Beiträge
Ich möchte am liebsten gar nichts geschenkt bekommen, denn dann fühle ich mich irgendwie verpflichtet und ich sage das auch immer gleich, dass Geschenke immer Stress sind für mich. Jede Unbefangenheit ist dahin. Früher hatte ich Dates bei denen ich immer spürte, dass die Männer mit Geschenken etwas bezweckten. Wenn ich einfach mal meine Gefühle beschreiben darf: Ich dachte, sie bringen etwas mit, damit ich eher geneigt bin sie zu bedienen und sie sich nicht so um mich kümmern mussten, wie wenn sie nichts mitbrachten. ... wie geschrieben, nur ein Gefühl, doch da ich das nicht mehr haben will...grundsätzlich keine Geschenke/Mitbringsel.
****el1 Mann
2.591 Beiträge
Es lesen hoffentlich auch die "Herren" diese Beiträge denen eine kleine Aufmerksamkeit für die Gastgeber nicht notwendig erscheinen!!!

Äußern wird sich dazu von den angesprochenen sicher keiner, oder???
*******aine Mann
161 Beiträge
20 Minuten ...
... mit allem Drum und Dran?

Das kann ich verstehen, wenn beide das so wollen, aber normalerweise kriege ich in der Zeit nicht mal den Reißverschluss auf.

Nä, was für ungeil hektische Leute!
****no2 Mann
161 Beiträge
Glücksbringer
Ich ab immer Glücksbringer dabei!
*******ina Frau
241 Beiträge
Mit leeren Händen
Ich wurde nur mit leeren Händen empfangen. Obwohl einmal gab es schöne Blumen. Ansonsten machten sich meine Dates nicht wirklich viel Mühe. Aber schön zu hören, wenn Männer auch Blumen mitbringen. Da blüht mein Herz dann immer auf 🙂
*****_69 Mann
1.438 Beiträge
Sollte mich mal wieder eine Dame oder Pärchen einladen... bei Sympathie gerben melden.... bring ich natürlich was mit!!! Für einen gemütlichen Tag.....
Und 20 Minuten.... definitiv nicht
****el1 Mann
2.591 Beiträge
Einladung gewünscht - PLZ 0,1,
Ein *date* von 20 min. kann ich mir nur vorstellen wenn alle beteiligten merken das der Funke trotz Chat nicht überspringt.
Beim Chat ist mir das schon passiert.
Real noch nicht.
Ich freue mich über Einladung von Frau oder Paar.
LG Gerold
Ich verschenke ab und zu eine Tantra Massage und freue mich natürlich wenn ich eine Kleinigkeit... Wein, Sekt etc. vom Beschenkten bekomme... leider gibt es aber Männer die beim erstenmal schon nichts mitbringen und auch beim 2. Mal obwohl sie dann ja schon wissen welchen Aufwand ich mit der Vorbereitung allein dafür treffe... OK ein drittes Mal gibt es dann sicher nicht.
Da fehlt es einfach an der Wertschätzung dessen was sie erhalten.
Tja Geiz ist eben geile und wenn sich viele Männer schon mal die plus oder prem. Anmeldung hier sparen, dann kann man sich ja vorstellen wie sie auch sonst so ticken! *zwinker*
****me6 Mann
153 Beiträge
Kommt darauf an
Meiner Meinung nach kommt es darauf an wo das Treffen stattfindet. Wird „Mann“ privat eingeladen bringe ich der Dame gerne Blumen und Prosecco mit. Bei einem Treffen im Club ist das nicht angebracht.
Hi
Also erste Date, wenn im Cafe ist oder Bar, nur um sich kennen zu lernen bringe ich nichts mit, lade aber zum Café / Drink ein. Wenn ich bei der Dame / Paar eingeladen bin, nehme ich selbstverständlich was mit, ob Wein, Sekt, Schokolade oder oder.... Es geht nicht darum wieviel Euro man ausgibt, sondern um die Geste, um ne kleine Aufmerksamkeit, aber das ist nur meine Einstellung und Meinung, für mich fühlt es sich so richtig an und ich fühle mich auch dann dabei wohl, einfach nette Geste ohne etwas zu erwarten.
Ein Gastgeschenk
..ist für mich ein Muss. Wenn ich mehr von den persönlichen Interessen weiß, können das auch Bücher, CD oder etwas anderes sein als Wein, Champagner und Blumen
*********valon Frau
3.896 Beiträge
Finde es als eine kleine Geste der Höflichkeit immer passend, ganz egal ob man zu einem Paar oder einer Einzelperson eingeladen ist ...
Auch als Frau bringe ich etwas mit, eine Flasche Wein oder Sekt, manchmal schenke ich auch eine Wellness-Massage
Benehmen der Herren
Uns wprde es schon freuen wenn die Dame einfach als solche auch behandelt wird unabhängig davon welche sexuellen Neigungen vorherrschen! Nur weil wir in dem Sinne sehr frivol und sexuell offen sind meinen doch die Mehrzahl der Herren mich direkt als Fickstück oder geiles Luder titulieren zu müssen!
Da bin ich noch meilenweit weg von kleinen Aufmerksamkeiten!
Leyla
Eine Dame
ist immer als solche zu behandeln. Schließlich sollen wir die Damen verwöhnen und unseren eigenen Trieb zurückstellen
****me6 Mann
153 Beiträge
Richtig
Bravo! Dem kann ich nur beipflichten. Niveau sollte immer vorhanden sein!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.