Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tʀᴇғғᴇɴ ᴀᴍ Tᴀɢᴇ - Mᴜ̈ɴᴄʜᴇɴ ᴅɪᴇ IV. - München (13.09.2018)

*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tʀᴇғғᴇɴ ᴀᴍ Tᴀɢᴇ - Mᴜ̈ɴᴄʜᴇɴ ᴅɪᴇ IV. - München (13.09.2018)
Mittags im Herzen von München
[h4]Servus und Grias Eich![/h4]

*hutab* wia wia in *bayern* sogn

Hier treffen sich bevorzugt Mitglieder der Gruppe "Treffen am Tage" zum Essen, ratschen, lachen und einem ersten kennenlernen - wer weiss was danach noch alles passieren kann *floet*

Diesmal treffen wir uns in München - Nähe alten Hof - in einem ganz besonderen gemütlichen Ambiente und mit Schmankerln aus *bayern* und *oesterreich*

Bei *sonne* igen Wetter werden wir draussen im Innenhof sitzen unter freiem Himmel mit Blick auf historische Mauern mit geradezu südlichem Ambiente. Hier lässt sich trefflich der Alltag vergessen – und ein wenig die Zeit. Sollte es *regen* sind wir drinnen, in einem spätgotischen Gewölbe. Hier wurden bis vor zweihundert Jahren die Weinfässer des städtischen Weinstadels gelagert. Es ist ein zwangloses Treffen einfach um sich kennen zu lernen, Ratschen, *essen* und *kaffee* und *bier* schlürfen und Spaß haben, Lachen, Flirten - und wer weiss was sich noch alles entwickeln kann... *anmach*

Es werden BEVORZUGT Mitglieder der Gruppe Treffen am Tage zugelassen!

Die genaue Location mit Adresse/Treffpunkt ect. wird Euch - 2 Tage vorher per Newsletter bekannt gegeben. Ich achte immer darauf, dass man die Restaurants gut mit den öffentlichen Nahverkehr erreichen kann. Wer mit dem *fahr* kommt sollte sich vorsichtshalber paar Minuten mehr Zeit einplanen wg. der Verkehrssituation und Parkplatzsuche ect. *nixweiss*

Alle Restaurants in denen ich Treffen organisiere, kenne ich selbst und war dort öfters schon Essen.

Die Mindestteilnehmeranzahl beträgt 5 Personen und max. 20 Personen.
Anonyme Anmeldungen werden NICHT berücksichtigt!

*beep* GANZ WICHTIG:...
...ich übernehme vor, während und auch nach der Veranstaltung keinerlei Haftung für das Verhalten der Teilnehmer!
Ihr seid für Euer Handeln selbstverantwortlich. Vor, während und nach der Veranstaltung.
Jeder rechtliche Anspruch an mich aus dieser Veranstaltung oder im Zusammenhang dieser Veranstaltung ist ausgeschlossen. *beep*

Bei Fragen scheut euch nicht *tipp* mir einfach.

*beep* Nachtrag: Ich bin nicht unbedingt bei den Treffen anwesend!
Wer also darauf spekuliert mich hier kennenzulernen, sollte sich nicht darauf verlassen mich auch tatsächlich zu sehen.
*beep*

Eure
Manou
*bussi*


Tʀᴇғғᴇɴ ᴀᴍ Tᴀɢᴇ - Mᴜ̈ɴᴄʜᴇɴ ᴅɪᴇ IV.
Mittags im Herzen von München

München
13.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Tʀᴇғғᴇɴ ᴀᴍ Tᴀɢᴇ - Mᴜ̈ɴᴄʜᴇɴ ᴅɪᴇ IV.



After Mittagessen ...Mitspieler gesucht
Ich bin nach dem Mittagessen mit einem Mann aus der Runde zu einer amourösen
Unternehmen verabredet 😉
Wir könnten uns vorstellen dass noch ein/e Mitspieler/in dazu kommt..
ob es dann in einen Club oder in ein Stundenhotel geht müssten wir dann besprechen.
Wer also Lust darauf hat schaut bitte mal in mein Profil... denn nicht jeder steht auf eine Rubensfrau.. bei Interesse schalte ich auch Alben frei.
Wer uns begleiten wird entscheide ich bzw. wir jedoch erst beim Mittagessen... da haben wir die Möglichkeit uns vorab real kennenzulernen und zu schauen ob die Chemie passt.
Hernach
Wow, so viele tolle Herren, da wird sich doch was ergeben. Ich bin dabei *party* *pimper* *sauna*
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Hallo Ingrid, mach dich sexy, die Männer sind heiß drauf. *hotlady* *zwinker*
******del Frau
275 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Gibt es hier vielleicht jemand,der über Rosenheim nach München fährt und mich mitnehmen kann ?
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen Ihr lieben *huhu*

wir sind diesmal 32 angemeldete Personen *oh*

Die Infos, wo wir uns zum Mittag *essen* treffen sende ich den angemeldeten und bestätigten Mitgliedern heute Nachmittag/Abend zu.

Geht daher bitte nochmals in Euch und prüft dass Ihr TATSÄCHLICH auch kommen könnt, denn bisher war es immer so, dass einfach 3-4 angemeldeten Personen nicht erschienen sind, bzw. 1 Stunde vorher abgesagt haben; ich finde dies den auf der Warteliste stehenden sehr unfair gegenüber, und ich selbst finde das auch nicht sehr amused, denn ich teile ja dem Wirt die angemeldeten Mitglieder mit und er rechnet auch damit und wenn dann weniger erscheinen...
Er hält uns ja den Platz frei.

Die Mitglieder die angemeldet sind, und nicht erscheinen ohne Storniereung, werden zu den kommeneden Treffen NICHT mehr zugelassen.

Ich freu' mich Euch am Donnerstag zu sehen und bis dahin eine schöne Zeit!

Eure
Manou
*meld*
Liebe Manou,
Das finde ich total in Ordnung.

Bis Donnerstag, ich freue mich.

Lieben Gruß
Linn
Treffen am Donnerstag
Wir kommen auf alle Fälle, haben unsere Arbeit verschoben😉könnte nur sein, dass wir nicht ganz pünktlich sind, beeilen uns aber😘
*********69_by Mann
83 Beiträge
Hallo,
leider muss ich für Donnerstag kurzfristig absagen,da ich leider ein traurige Nachricht bekommen habe und ich nicht in Bayern bin.
Ich wünsche euch trotzdem vui Spaß am Donnerstag,bei allem was ihr noch anstellt.

Lieben Gruß,
Stefan
Profilfoto
*******ANA Mann
231 Beiträge
Freue mich ...
... auf neue Gesichter und auf die, die ich bereits kenne *ja*. Es wird sicherlich ein schönes Treffen.
LG, Tom *zwinker*
******del Frau
275 Beiträge
Ich bin als Newbie hier beim Treffen auch sehr gespannt auf´s " Erste Mal" *smile*
Anna_Edel
Servus, wir sind auch neu und das erste mal auf einem Treffen😉sind auch sehr gespannt auf die Leute😉
Profilfoto
*******ANA Mann
231 Beiträge
Newbie
... zu sein ist kein Problem. In dieser Gruppe ist noch jeder herzlich aufgenommen worden.
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...und alles ganz liebe!!!
Ich kenn zwar nur eine Handvoll persönlich, viele aber vom *tipp* und bisher war da nix zum aussetzen...
*******hMuc Frau
18 Beiträge
liebe Manou
freue mich sehr mit dabei zusein....und bin sehr gespannt
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
sehr gerne @ HotWitchMuc *g*

Ich bin diesmal auch dabei, denn es ist eins meiner Lieblingsrestaurants und der Wirt ist echt super nett. Denn eigentlich war reserviert für 20 und ohne Probleme gingen dann auch 30 Personen.

Hier habe ich auch oft meinen Mädels Treff von JC gemacht und die Kellner waren bisher alle *top* und sowas von griabig. Letztens hatten wir einen farbigen mit einem urbayrischen Dialekt und der hat mit uns sowas von geflirtet....
NoOne71
Du machst es sehr spannend mit der Örtlichkeit😂
*******n69 Mann
251 Beiträge
Ja,
Sie macht sich glaub ich einen Spaß draus *zwinker*
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lol* stimmt *ja*

aber jetzt ist die Info an Euch, den bestätigten Mitgliedern raus *g* WO es statt findet *schleck*
Ich weiß, wohin *lach*
Profilfoto
*******ANA Mann
231 Beiträge
Ich weiß es auch
...zumindest denke ich das *zwinker*
*******n69 Mann
251 Beiträge
So so,
Gibt's da welche die mehr wissen als andere? *rotfl*
Sieht so aus
Übermorgen
Hallo, liebe Tagtreffler!
Ich komme leider erst gg. 12.40 Uhr, dafür aber voller Erwartung, durstig und hungrig und mit bester Laune! Mein Spannungsbogen ist ganz schön hoch und ich lass mich voll überraschen. Lasst mir bitte ein Plätzchen übrig *bussi*
Ciao, Peter
Das erste Mal ...
… nun, nicht so ganz - aber das erste Mal beim Stammtisch.
Ich bin ganz gespannt und freue mich drauf, viele neue Joyler (M/W) kennenzulernen.
Liebe frivole Grüße
Gerd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.