Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
412 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berliner Treffen am Tage

*******hen Frau
707 Beiträge
Themenersteller 
Berliner Treffen am Tage
Gestern war unser 3. Berliner Treffen am Tage.

Zunächst einmal meinen herzlichen Dank an die, die da waren. *danke* und *bussi*
Auch möchte ich mich bei denen bedanken die abgesagt haben, es kann schließlich immer was dazwischen kommen.

Das sich so ein Treffen erst mal etablieren muss, ist mir schon klar. Mein Fazit ist allerding, dass sich ein nächstes Treffen nicht mehr lohnt. Die Resonanz ist dafür zu gering.
Das mag zum einen daran liegen, dass wenig Mitglieder aus Berlin und Umgebung kommen. Gerade mal 80, die sich aus 54 Männer, 17 Paare und nur 9 Frauen zusammensetzten.

Auch wenn es sehr angenehm sein kann, als Frau von Männer umringt zu sein, würde ich es doch schön finden, wenn sich die ein oder andere Frau mal dazugesellen würde. Das gleiche gilt auch für Paare.

Mir ist schon klar, dass man nicht an jedem Tag zu jeder Zeit frei hat und wenn ich einen Termin vorgebe, sich nicht jeder freimachen kann.
Zum anderen kann es daran liegen, dass so wenig Beteiligung herrscht, dass nur wenige Lust haben sich einfach nur bei netter Unterhaltung, in neutraler Umgebung kennenzulernen, ohne gleich auf der Matte zu landen.
Es kann natürlich auch sein, und das schließe ich nicht aus, dass ich dem ein oder Anderen nicht sympathisch bin.

Daher mal meine Frage, oder besser gesagt meine Fragen:

• An welchen Tag und zu welcher Zeit würde euch besser passen?

• Würdet ihr lieber etwas anderes unternehmen wollen, als bei einem Getränk und/oder Essen euch zu unterhalten? Wenn ja bitte macht Vorschläge?

• Hättet ihr lieber einen anderen Organisator? Auch hier bitte Vorschläge machen.

LG
Bitterchen (Tina)
*******s_60 Mann
954 Beiträge
nee nee .....
einer muss das Ruder in der Hand behalten Bitterchen *liebguck*
das wird schön
insgesamt hab ich den Eindruck, Berlin tut sich immer etwas schwer
nicht aufgeben....:-)
Berlin braucht manchmal länger.
Besonders die Damen und Paarwelt.;-)))
Bitte versuche es weiter
DANKE *kuss*
*******hen Frau
707 Beiträge
Themenersteller 
Nicht nur die Teilnahme an Mitglieder-Treffen scheint bei den Berlinern auf wenig Interesse zu stoßen, sondern auch die Diskussion darüber was man anders machen könnte.

Ich finde es schade.

Von daher lasse ich die monatlichen Mitglieder-Treffen vorerst sein. Sollte irgendwann Interesse aufkommen, dann bin ich gerne wieder bereit ein Treffen zu organisieren. Ich habe aber auch kein Problem damit, wenn es andere machen wollen.

LG
*******lle Frau
4.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebes Bitterchen,

man braucht Geduld, sehr viel Geduld und nur mit regelmäßigigen Treffs spricht sich das rum, wenn dann auch mehr Mitglieder mit der Zeit dazu kommen...

Gugg, Bei meinem Treff waren 25 angemeldet, kurz davor sagten alle bis auf 12 ab und erschienen sind dann nur 4!

Klar war ich auch stinksauer im ersten Moment, aber ich denke mir dann, Scheisstage gibt's immer wieder also auf zum nächsten....

Mach doch den Treff erst mal alle 2 Monate und nicht kurzfristig, viele benötigen Zeit zum planen...

Bussal
Manou
*******hen Frau
707 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Manou,

die Überlegung es nicht monatlich, sondern in größeren Abständen zu machen hatte ich auch. Es wäre aber schön gewesen, wenn sich hier die Berliner an der Diskussion beteiligen würden, sie tun es aber nicht. Von daher gehe ich davon aus, das da kein Interesse besteht. Ich bin nicht sauer darüber, ich finde es nur schade. *zwinker*

Was das länger Planen betrifft, bin ich dann die Falsche. Ich kann meine Freizeit nicht über Monate planen. Zwei bis max. drei Wochen vorher, mehr geht bei mir nicht.

LG
Also ich würde mich auch über weitere Treffen freuen. Ich bin neu hier und würde die anderen sehr gern kennenlernen. Dass natürlich so wenig dann erscheinen, ist ärgerlich und da kann ich den Unmut als Initiator auch nachvollziehen.
*******hen Frau
707 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe in dem anderen Thread schon geantwortet
Treffen am Tage: Mitglieder dieser Gruppe aus Berlin und München
Hatte ich gesehen. Wirklich schade dass du es einstellen musstest. Vielleicht kann man es ja irgendwie wiederbeleben.
*******hen Frau
707 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du eine Idee hast die Berliner aus dem Quark zu holen, dann bin ich ganz Ohr
Das wird wohl eine Mammutaufgabe, zumal die Beteiligung hier im Forum ja wirklich unterirdisch ist.
*******hen Frau
707 Beiträge
Themenersteller 
genau aus diesem Grund habe ich es auf Eis gelegt. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.