Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
404 Mitglieder
zum Thema
Hände ans Bettfesseln31
Wie fessel ich am besten meine besser Hälfte ans Bett?
zum Thema
Bett-Geschichte9
Du liegst bei mir ganz entspannt nackt auf meinem Bett.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am morgen

*******llo Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Sex am morgen
Sex am Morgen, was haltet ihr von dem Gedanken. Du liegst noch im Bett, .........kommt und bringt frische Brötchen mit. Du öffnest im Bademantel. Gehst gleich wieder ins Bett und schließt die Augen. Der Duft von frischem Kaffee mhh. Dann spürst du Haut, ein sanfter Kuss in deinen Nacken. Zarte Hände überall. Eine Zunge die genüsslich deine Zehen umkreist sich an deinen Beinen höher .............
Wem gefällt das auch?
*********ut45 Frau
151 Beiträge
Morgensex ist der beste *lach*
Nur hab ich den so selten.
Das sehe ich genauso. Da fehlt mindestens eine Person die dazu Lust hat. Mit mir alleine finde ich nicht so geil....
Mit Sex am Morgen, startet der Tag einfach perfekt 👍
*********ut45 Frau
151 Beiträge
*kaffee* und Sex ist ein ideales Frühstück *lach*
******del Frau
275 Beiträge
Also ich mag es auch gerne "bettwarm" *zwinker* Mit kleinen Unterbrechungen zum genießen, und damit meine ich nicht zwingend Kaffee . . .
****G12 Mann
877 Beiträge
SEX am Morgen
....zusammen aufwachen oder die Partnerin sanft wach küssen , kuscheln , etwas fummeln um die Lust zu steigern , was dann folgt ist heißer Sex ...
So beginnt der neue Tag am schönsten und die gute Laune ist da schon vorprogrammiert welche über den Tag anhält...
****73 Mann
53 Beiträge
Stört keinen dass die Zähne nicht geputzt sind ?
*******110 Mann
1.788 Beiträge
Servus
In der früh ist der Sex für mich am schönsten. Auch wenn ich schon unterwegs wäre und zu einer tollen Frau Fahren würde und dann wider so richtig schön ins Bett kuscheln kann mit ihr das wer echt toll. Würde mich freuen wenn ich da die richtige Partnerin dafür finden würde .
********Date Paar
1.829 Beiträge
Sie schreibt...
...für mich das schönste Frühstück.

Meinen Schatz verwöhnen bis er wach ist *schleck* .
Ich meine jetzt nicht mein Schatz... *zwinker*
...und dann den einfach geilen Morgenfick mit ihm genießen.

Wie ich das liebe *ja*
******_nw Mann
107 Beiträge
Die Entspannung...
...der Nacht trägt für mich mit dazu bei, das Sex am Morgen für mich der intensivste ist!
Ich genieße daher gerne ausgiebig und intensiv, und habe oftmals das Gefühl das es meinem Gegenüber dabei ganz genauso geht...
****73:
Stört keinen dass die Zähne nicht geputzt sind ?
Meinen Schwanz stört das nicht, wenn ihre Zähne noch nicht geputzt sind ... und im Übrigen bietet sich in diesen Fällen die Löffelchenstellung an ...
Dazu
fällt mir ein altes Sprichwort ein, eine Nummer am Morgen, betreibt Kummer und Sorgen und so beginnt ein schöner Tag was ich am liebsten mag *zwinker*
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Einfach nur *wolke7*
******_61 Mann
89 Beiträge
Sex am Morgen
Hmmm ich liebe es sie mit der zunge zu wecken,an ihren Kitzler zu saugen bis sie leise Stöhnt...Ihr meine Finger langsam reinschiebe um
zu spürn wie nass sie wird.Ich leck und Fingere sie dann bis sie mir den Mösesaft ins Gesicht spritzt.....
Sex am Morgen
Das frühe vögeln entspannt den Wurm 🐛
Bild ist FSK18
Sex am Morgen
Ist nur leider hier sehr schwer zu finden
Logo
*******cer Mann
1.812 Beiträge
Auch ich genieße den Sex am Morgen.
Ob es im eigenen oder im fremden Betten ist.
Im eigenen Bett kann man schon langsam beginnen und sich Hochsteigern. Danach ein Powernapping und der Tag kann beginnen.
In fremden Bett ist dir Vorfreude schon groß weil man sich explizit für die schönen geilen Sex sich trifft.
Durch die Wechselschicht die ich mache gibt es meist nur die Möglichkeit morgens den Sex zu Genießen.
******b65 Mann
96 Beiträge
So sollte ein schöner Tag beginnen ....
.... ja finde ich auch sehr schön, nur dazu gehören bekanntlich immer Zwei *zwinker*
Ich mag es auch , jemanden schön zärtlich wach zu küssen, ganz langsam an den Füßen anfangen und dann etwas aufwärts, dann zwischendrin eine schöne Weile verharren und verwöhnen, dann weiter aufwärts zu den schönen Rundungen und weiter zum schönen Nacken und das ganze wieder zurück.
Und natürlich was sonst noch dazu gehört. Der Fantasie freien Lauf lassen.
Ja, das würde ich auch sehr gerne wieder genießen oder jemanden zu verwöhnen und zu verführen.......
Schauen wir mal ...... welche Sie Interesse hat.
LG Rainer *zwinker* *top*
*******xxx Mann
56 Beiträge
Immer wieder sehr schön.
****ino Mann
102 Beiträge
Das wäre es jetzt!!!!
Soviel dazu
Oberstdorf
Geht nix ùber nen geilen guten morgen fick.
Da gehts total entspannt in den tag🤗🤗🤗
Wie heißt es doch so schön...
Sex am Morgen,
vertreibt Kummer und Sorgen...

Sex am Abend,
erquickend und labend.
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Das langsame herantasten, das Wecken der Sinne, der Traum, der das Kopfkino nährt, das passiv da liegen und genießen, den anderen immer deutlicher wahr nehmend, die willigte Bereitschaft nach mehr zu spüren, die Augen geschossen zu halten und sich dem hingeben, die Vertrautheit zum Greifen und es geschehen lassen, all das ist wie ein wärmer Sonnenaufgang, gekrönt mit dem Ausbruch des Vulkans. Danach kuscheln und anschmiegen, den Freudenspender noch in sich spürend, dahin schweben, bis der Geist die Oberhand gewinnt...

So kann gerne der Tag beginnen...

...und seid euch sicher, der Geschmack von Zahncreme, läßt euch all das nicht fühlen.
*****672 Frau
1.068 Beiträge
sorry,
Ich mag das Überfallkomando morgens nicht besonders,mag es lieber selbstständig aufzuwachen,dann erst mal in Ruhe auf Toilette zu gehen,wenigstens Katzenwäsche und dann kann ich ja nochmal ins warme Bett zurück kriechen ,aber vorher läuft nichts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.