Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittwochs - Treffen am Tage ... in BaWü - Heilbronn (23.01.2

*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
Mittwochs - Treffen am Tage ... in BaWü - Heilbronn (23.01.2
Für alle Joyler, die sich hauptsächlich tagsüber und an Wochentagen treffen können - und wollen ..
Am Mittwoch, den 23.01.2019 folgt nun in BaWü das nächste "Treffen am Tage"!

Allerdings gibt es ab nun eine Änderung ...
Aufgrund der doch vielen Anmeldungen, aber Fernbleiben der meisten Joyler bei den letzten Treffen, wird es ab sofort eine "Anzahlung" für das Frühstück geben. Weiteres findet Ihr bei den Preisen ...

Mal zum Frühstück, zur Mittagszeit, mal zum Kaffee an einem schönen Plätzchen, wie wäre es mit nem Picknick - grillen inmitten der Natur - oder hat jemand einen Garten, der uns zur Verfügung gestellt wird? Vieles ist - wird möglich ... auch durch Euch!

Immer bei / zwischen Heidelberg, Ludwigsburg, Heilbronn, Pforzheim, Stuttgart oder Schwäbisch Gmünd! Dies sind definitiv die Außenbereiche, weiter weg ist für mich nicht machbar! Die Treffen werden von mir aller 4 - 8 Wochen organisiert.
Bevorzugt werden bei diesem Treffen die Mitglieder von: Treffen am Tage und Singles Baden Württemberg

~~~~~~~~~~~~~~~~
Dieses Frühstück wird in HEILBRONN sein, jeder bestellt Frühstücks - Variationen von der Karte des Hauses!
Es ist reserviert ab 9.00 Uhr, wer erst später erscheinen kann, gibt bitte Bescheid! Allerdings gibt es nur bis 11 Uhr Frühstück, danach ist die normale Karte (Mittagstisch) aktuell!
Ein offizielles Ende unseres Frühstücks gibt es nicht, wir bleiben natürlich so lange wir wollen, Lust und Zeit haben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der genaue Ort/ Restaurant/ Café Name/ Parkplatzmöglichkeiten - bzw. die Adresse wird ca. 3-5 Tage vorher per Newsletter verschickt! Das Restaurant im Januar ist sehr gut per "Öffentlichen" erreichbar, auch genügend Parkplätze gibt`s.


Mittwochs - Treffen am Tage ... in BaWü
Für alle Joyler, die sich hauptsächlich tagsüber und an Wochentagen treffen können - und wollen ..

Heilbronn, Baden-Württemberg
23.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Mittwochs - Treffen am Tage ... in BaWü



*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube vielleicht nur ...
... 5% der Mitglieder vom "Treffen am Tage" in BaWü, haben tatsächlich an den Wochentagen am Tage wirklich Zeit um zu daten oder etwas zu unternehmen.
Wie kann es sonst sein, das Angebote um genau diese Joyler Kennenzulernen so mies , bis fast garnicht, angenommen werden?!?!?

Ich hab eine riesengroße Resonanz zu Beginn erhalten, viele schrieben Danke ...und "ENDLICH WIRD AUCH IN BAWÜ dafür gesorgt, das man sich ungezwungen im kleinren Kreis Kennenlernen kann.
Klar kann ich nicht ganz BaWü abdecken, dafür bräuchte ich Helfer (innen), aber auch diese Suche ist Sang und Klanglos untergegangen. Wenn diese Treffen hier angenommen würden, könnte ich natürlich einen Schritt weiter weg gehen, aber wieso sollte ich den Aufwand betreiben???

Ich bin auf jeden Fall maßlos enttäuscht über so viel theoretisches Geplappere und "Danke" ... "genial" ... "endlich wird was organisiert" ... "tolle Idee" und was Ihr noch alles schreibt. Ich hatte so viele Ideen, aber ich kann sie nicht allein umsetzen, sondern bräuchte mal jemanden, der einen größeren Garten für ein Treffen bereit stellt, oder jemanden, der ein Grundstück besitzt ...oder mir einen guten Platz zum grillen (Grillplatz) nennen - und mithelfen kann, da etwas zu organisieren!!!

Ich organisiere noch ein paar Treffen bis zum Sommer, in der Hoffnung es wird besser. Wenn Ihr das / die Angebote nicht nutzt, wird es bald ganz eingestellt.

Kommenden Mittwoch ist ein Treffen in Heilbronn geplant. Bisher sind neben mir noch wei Männer angemeldet. Jetzt habt Ihr die Chance es zu nutzen.

IHR SEID DRAN!!!

Mittwochs - Treffen am Tage ... in BaWü

Saskiara
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Teilnehmer
nehmen ja leider immer nur Männer daran teil. Eigentlich schade.
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
@ - Schwabe_aus_LB

Na klar ist es schade! Wir haben halt leider auch einen mega Männerüberschuss, der aktuelle Stand ist 7:1 ...
Kurzfristig können wir da leider nichts daran ändern, aber "wir arbeiten" dran. Die Treffen seh ich aber auch einfach als "geselliges Beisammensein".
Und nochwas ... Ihr von der Männerwelt ... was glaubt Ihr, wie es einer Frau mit 1,83m Körpergröße hier geht? Noch dazu bin ich nicht schlank, also "habt Euch nicht so", ich hab da ganz ähnliche Probleme, denn die meisten unter Euch sind KLEINER wie ich - und das mag ich nicht! Ich steh aber dazu ... organisiere trotzdem und meist machen die Treffen Spaß!
Bei mir ist es wegen der Lage. In bzw bei Ludwigsburg letztes Jahr hatte ich schon ca ne Std Fahrt, nach Heilbronn ist es dann wahrscheinlich ca 1,5 Std. Um zum Frühstücken zu gehen ist mir des leider etwas zu weit. Zudem ist der Altersschnitt auch recht hoch, im Vergleich zu mir und ich komme mir dann mit Anfang 30 etwas fehl am Platz vor.
*******even Mann
653 Beiträge
Ja, auch bei mir ist es so das es auf der Autobahn immer sehr voll ist und ich deswegen die Anfahrt scheue.. hab im Sommer ,Anfahrt mit dem Motorrad einmal versucht euch zu treffen.. aber eine zu ungenaue Adresse gehabt... werde mich ab April (Motorradzeit) wieder melden... bis dahin Fg.Way *kaffee* ... *grill*
*********ON_BW Mann
51 Beiträge
Richtig !
Die Autobahnen sind voll !
Auch ich hab nach Heilbronn ca. 1,5 Stunden Anfahrt.
Um nette, neue Menschen kennen zu lernen und zum Frühstück etwas zu weit.
Aber vielleicht kan man ja hier in der Gegend etwas organisieren ?
Hätte jemand interesse ? ( Raum HDH, AA, Schwäbisch Gmünd, Göppingen )
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
@ - waytohaeven

Eine ungenaue Adresse??????? In meinen Newslettern, die die Teilnehmer ein paar Tage vorher erhalten, SIND IMMER DIE CAFE ODER RESTAURANT - LINKS ENTHALTEN. Zusätzlich Parkmöglichkeiten, meist ein Foto - und extra nochmals die Adresse angegeben.
Also ich bitte Dich ... da musst Du Dich an anderer Stelle angemeldet haben.

Hab auch bei all den vergangenen Treffen nachgesehen ...und Dich NIRGENDS nur ansatzweise angemeldet / interessiert gesehen.

Aber ich freu mich darauf, wenn Du Dich tatsächlich mal anmeldest ...GERN!

Ich hätte da genau das richtige für Dich ... und natürlich alle Interessierte Joyler:

Mittwoch`s - Treffen am Tag ... in BaWü
******000 Mann
14 Beiträge
Leider zu spät gesehen
Finde diese Idee gut, habe dies leider etwas zu spät gesehen.
Naja vielleicht beim nächsten Mal.
Denke das ist ganz witzig

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.