Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1864 Mitglieder
zum Thema
Meinung gefragt: Freundin an FFM heranführen316
Meine Freundin und ich sind generell sexuell experimentierfreudig…
zum Thema
Warum findet man so schwer Frauen zum FFM??39
Wir suchen seit einiger Zeit eine nettte Sie, weil WIR BEIDE gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich glaube vielleicht nur ...

*****ara Frau
1.992 Beiträge
Ich glaube vielleicht nur ...
... 5% der Mitglieder vom "Treffen am Tage" in BaWü, haben tatsächlich an den Wochentagen am Tage wirklich Zeit um zu daten oder etwas zu unternehmen.
Wie kann es sonst sein, das Angebote um genau diese Joyler Kennenzulernen so mies , bis fast garnicht, angenommen werden?!?!?

Ich hab eine riesengroße Resonanz zu Beginn erhalten, viele schrieben Danke ...und "ENDLICH WIRD AUCH IN BAWÜ dafür gesorgt, das man sich ungezwungen im kleineren Kreis Kennenlernen kann.
Klar kann ich nicht ganz BaWü abdecken, dafür bräuchte ich Helfer (innen), aber auch diese Suche ist Sang und Klanglos untergegangen. Wenn diese Treffen hier angenommen würden, könnte ich natürlich einen Schritt weiter weg gehen, aber wieso sollte ich den Aufwand betreiben???

Ich bin auf jeden Fall maßlos enttäuscht über so viel theoretisches Geplappere und "Danke" ... "genial" ... "endlich wird was organisiert" ... "tolle Idee" und was Ihr noch alles schreibt. Ich hatte so viele Ideen, aber ich kann sie nicht allein umsetzen, sondern bräuchte mal jemanden, der einen größeren Garten für ein Treffen bereit stellt, oder jemanden, der ein Grundstück besitzt ...oder mir einen guten Platz zum grillen (Grillplatz) nennen - und mithelfen kann, da etwas zu organisieren!!!

Ich organisiere noch ein paar Treffen bis zum Sommer, in der Hoffnung es wird besser. Wenn Ihr das / die Angebote nicht nutzt, wird es bald ganz eingestellt.

Kommenden Mittwoch ist ein Treffen in Heilbronn geplant. Bisher sind neben mir noch zwei Männer angemeldet. Jetzt habt Ihr die Chance es zu nutzen.

IHR SEID DRAN!!!

Mittwochs - Treffen am Tage ... in BaWü

Saskiara
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
...
ich kann dir leider nix schreiben
weil der jc befindet daß ich nicht in dein suchschema passe
ich bin wieder fit und das thema garten können wir gemeinsam angehen .. mit dem besitzer
lg jb
Hallo Saskiara,

ich finde es schade, wenn viele sich anmelden und nicht erscheinen. Für Dich als Organisatorin ist es natürlich sehr ärgerlich. Kenne das vom Verein. Man organisiert was, weil jeder sagt man braucht mal was und wenn's dann soweit ist hat keiner Interesse.

Für meinen Teil muss ich sagen, dass ich zwar gerne mal Dates unter Tags mache, aber da berufstätig und viel unterwegs eher keine so ausgedehnten Dinge wie Stammtische sondern eher Dates wo's auch zur Sache geht. Aber ich zähle mich auch nicht zu denjenigen, die sich einen Stammtisch gewünscht haben.
*****ara Frau
1.992 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/648694.knut_bs.html

Klar, es sind viele Berufstätige, aber doch nicht ohne Grund in dieser "Treffen am Tage" - Gruppe, denn das ist ein Aufnahmekriterium, das gerade am Vormittag oder Mittag Zeit für Treffen sind. Logisch, das auch nicht alle (vorallem Männer - lacht) vorerst Treffen auf neutralen Boden suchen, aber ich denke, es will auch nicht jeder gleich sexuell loslegen.

Ich weiß auch, das hier keine Städte wie Berlin, München oder Köln sind, es brauchen auch keine 30 oder mehrere Teilnehmer sein, bin ja bereits mit 8 - 12 Joyler voll zufrieden. Es macht doch auch "einfach nur Spaß" ...

Entsprechend organisiere ich Treffen um sich untereinander Kennenzulernen. Habe auch nicht vor immer nur Treffen in Restaurants zu organisieren, aber ich kann nur das anbieten, was ich selbst auch umsetzen kann.
Später mehr dazu ...
Ja klar sollte die "Verfügbarkeit" am Tag bei allen Gruppenmitgliedern gegeben sein und ich suche auch gezielt immer mal wieder tagsüber. Will auch auf keinen Fall hier für alle sprechen sondern nur für meinen Teil sagen warum so ein Gruppenevent für mich einfach nix ist.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Realität
Gibt wahrscheinlich keine Frauen, die Tagsüber Zeit Hätten. Zumindest habe ich noch niemand aus dem Raum Stg gesehen.
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Auch hier nochmal für alle:

Na klar ist es schade! Wir haben halt leider auch einen mega Männerüberschuss, der aktuelle Stand ist 7:1 ...
Kurzfristig können wir da leider nichts daran ändern, aber "wir arbeiten" dran. Die Treffen seh ich aber auch einfach als "geselliges Beisammensein".

Und nochwas ... Ihr von der Männerwelt ... was glaubt Ihr, wie es einer Frau mit 1,83m Körpergröße hier geht? Noch dazu bin ich nicht schlank, also "habt Euch nicht so", ich hab da ganz ähnliche Probleme, denn die meisten unter Euch sind KLEINER wie ich - und das mag ich nicht! Ich steh aber dazu ... organisiere trotzdem und meist machen die Treffen Spaß, zumindest wenn es zu nem Treffen kommt!
es war sehr ansprechend
und es war super , dass man sich kennengelernt hat und gute gespräche geführt - eine erwartung an ein treffen ist relativ - da sollte man die latte nicht zu hoch anlegen ... es kann sich aber sicher auch einiges entwickeln bei sympathie .. wie im richtigen leben eben
... und schade ... schade .. dass man sich anmeldet und nicht erscheint
... das ist absolut verletzent für den - die organisatorn
freue mich .. drauf ,,wenn ich mal wieder zeit habe ``an einenem treff teilzunehmen
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.