Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
412 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…
zum Thema
Guter Sex nicht ohne Blowjob?215
Aber auch liebe Damen, zweifelsohne: Kaum ein Mann, der sich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Sex?

*******lle Frau
4.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guter Sex?
Servus, Grias Eich und Hallo *huhu*

Heute meine Frage an Euch:

  • Was macht in Euren Augen guten Sex aus?


Bin gespannt was da von Euch kommt, denn die Spielvariationen sind ja doch sehr vielfältig...

*meld*
Eure
Manou
****oo Mann
657 Beiträge
Eigentlich ganz einfach.... Wenn alle Beteiligten entspannt und zufrieden sind
*********2018 Mann
4 Beiträge
Spaß und Erfüllung für alle
Hi ich denke zu guten Sex gehört dass beide / alle dabei voll auf ihre Kosten kommen
Und somit müssen die Interessen zusammen passen
Das heißt für mich nicht immer und unbedingt den Orgasmus
Richtig gut ist auch der Weg dahin.
Auch das kann sehr geil und ausreichend sein
Wenn ich dabei weiß dass mein Gegenüber auf seine Kosten kommt
*********_124 Frau
281 Beiträge
Wenn ich gerne daran zurück denke!
****60 Paar
865 Beiträge
Richtig guter Sex setzt ein Mindestmass an Vertrauen voraus, damit man sich auch richtig fallen lassen kann. Wenn man sich bereits intensiv kennt und beim Sex ohne permanente Anleitung die Gedanken und Wünsche des jeweils anderen erfüllen kann, idealerweise sind die auch noch ziemlich deckungsgleich, dann ist richtig guter Sex schon vorprogrammiert. Vieles andere mag schön und interessant sein, aber im Normalfall nicht "richtig gut".
Sich Zeit lassen, das Ganze entspannt angehen und bewusst mit allen Sinnen genießen – das macht für mich guten Sex aus. Dazu gehören ein langes Vorspiel, ein leidenschaftliches Hauptspiel und ein kuscheliges Nachspiel.

Wichtig finde ich es auch, alles nicht zu verbissen zu betrachten. Es darf auch gelacht werden. Das heißt nun nicht, dass ich mich währenddessen halb weghaue, aber ein bisschen necken gehört für mich einfach dazu. Es soll ja Leute geben, die das Ganze mit einer derartigen Ernsthaftigkeit angehen, als ob sie gerade dabei wären, ihre Steuererklärung auszufüllen. Nein, guter Sex macht Freude, und das darf man auch zum Ausdruck bringen. *g*
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Zitat von ****e71:


  • Was macht in Euren Augen guten Sex aus?



Was in meinen Augen guter Sex ist kann in deinen Augen ganz anders aussehen ... das dürfte hier zu keinem zielführenden Ergebnis führen weil das JEDER anders betrachtet.

Zumal .... gibt es nen Bezug dieser Frage zur Gruppenthematik .... ?ACHTUNG Ironie

Im BD Forum hätte ein Mod das Thema gelöscht weil kein direkter Bezug zum BD erkennbar ist *haumichwech*

dLzG
Mr.D
Guter Sex...
.. ist dann für mich, wenn beide ihren Spaß hatten.

LG Sven.
*******tark Mann
145 Beiträge
Ganz einfach, wenn
ich mit einer Gänsehaut, feuchten Lippen und einem Lächeln an das letzte Mal zurück denke.

*brueste*

und es nicht erwarten kann, Dich wieder berühren und verführen zu können.

*duschen2*
Wenn nach dem Sex diese Frage bereits beantwortet ist.
*******n69 Mann
251 Beiträge
Guter Sex
ist für mich, wenn man sich gegenseitig inspiriert, auf die selben Sachen steht wie der Partner oder die Mitspieler, wenn man merkt, dass der andere die eigenen Handlungen genießt und man sich so richtig fallen lassen kann - wenn man das Gefühl hat, nichts falsch machen zu können.
Guter Sex betrifft nicht nur bloße sexuelle Befriedigung, sondern auch totales Verständnis füreinander.
Das wird man wohl nur mit Vertrauten erreichen
Ganz einfach: Guter Sex ist, wenn alle Beteiligten befriedigt sind. Sonst war's nix.
*******9999 Mann
6 Beiträge
Wie einige schon geschrieben haben:

Wenn jeder befriedigt ist und man den Sex in Erinnerung behält.... dann war's gut 😁
Wenn...
der Sex lange und abwechslungsreich ist und beiden gefällt!
LG
Wenn...
Man mit einem Lächeln auf den Lippen geht und sich schon bärig auf das nächste mal freut …
*******Nds Mann
6 Beiträge
Wenn...
...die Erwartungen und Wünsche aller Beteiligten übertroffen wurden!
Für mich insbesondere wenn der Kopf Pause hat und ich mich vom fluss der Leidenschaft und Lust treiben lassen kann. Ohne Hemmungen den Dingen seinen Lauf lassen und genießen ... Zum Beispiel auch wenn man vom Neuen aufs positivste überrascht wird.
Und DANN bleibt dieser Sex auch in der Erinnerung.
******167 Mann
1.080 Beiträge
Guter Sex war es
Wenn beide (oder mehrere) zusammen verschwitzt und grinsend im Bett liegen und grinsen.
Denn dann sind alle auf ihre Kosten gekommen und jeder hat vlt das erlebt was eben guten Sex ausmacht. Gefühl, Lust und heiße Stunden.

Wünsch euch allen, egal wann, heute guten Sex.
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Sex war erst dann gut wenn die Nachbarn die "Zigarette danach" rauchen
****red Mann
38 Beiträge
guter Sex
guter Sex ist, wenn sogar die Nachbarn danach eine rauchen!
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Zitat von ****red:
guter Sex
guter Sex ist, wenn sogar die Nachbarn danach eine rauchen!

Ich breche zusammen ..... schau mal einen Beitrag über Deinen

Msn sollte schon alles lesen

Kategorie peinlich
**********dchen Frau
14.718 Beiträge
Es gibt keinen GUTEN Sex, nur befriedigenden, und das sollte für beide Seiten gelten,
Wenn ich den Schwanz(Muschi meines Sex-Partners ausgiebig gelutscht habe und dabei die Lust des anderen Spüre kann das für mich genauso befriedigend sein wie gefickt zu werden.

*lolli*
*******n69 Mann
251 Beiträge
veto :-)
natürlich gibt's GUTEN Sex, es gibt ja auch schlechten - und das hat nichts damit zu tun, ob ich befriedigt bin oder nicht.
Man kann auch kommen, ohne dass es einen gekickt hat - zumindest als Mann.
Bei Frauen ist das schon schwieriger
Wenn ich zum Orgasmus noch sagen kann, dass es mega war, dann war's gut.
Ist halt ziemlich subjektiv *zwinker*
My selfMy self
****ldx Mann
1.116 Beiträge
Guter Sex ist …
...wenn SIE sich vertrauensvoll Fallenlassen kann, der/die PartnerIn Ihre Wünsche in vollem Umfang erfüllt, SIE die Wünsche des/der PartnerIn kennt und diesen genußvoll nachkommt.

Und später, wenn alle Partner sich sehr gerne an das geile Treffen erinnern und dies unbedingt wiederholen möchten.
SIE bei der Erinnerung feucht wird und ER bei der Rückbesinnung eine harte Latte bekommt.

Viele Grüße und hoffentlich immer guten Sex,

wünscht Euch

Harald
*********d_hh Mann
53 Beiträge
Guter Sex ist...
wenn beide befriedigt sind und selig einschlafen bzw. zufrieden nach fahren.
*******n10 Frau
16.084 Beiträge
Guter Sex ist für mich, wenn Beide auf ihre Kosten kommen.
Je nach Tagesform kann es sich hier um Schmuse- oder harten Sex handeln.
Jedoch sollte es immer allen Spaß machen und jeder sollte befriedigt aus der Nummer heraus gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.