Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder dieser Gruppe aus Berlin und München

*******hen Frau
707 Beiträge
Themenersteller 
Mitglieder dieser Gruppe aus Berlin und München
Das Mitgliedertreffen in München hat mich auf die Idee gebracht, so etwas auch mal in Berlin zu versuchen. Also habe ich geschaut, wieviel Mitglieder aus Berlin kommen.
Da war ich doch sehr erstaunt. In dieser Gruppe kommen nicht mal 100 Leute aus Berlin, bei Paaren habe ich zwei Personen gezählt. Aus München dagegen habe ich über 200 gezählt.

Mir scheint, dass Berlin doch Entwicklungsland ist und dass obwohl wir Hauptstadt und Weltstadt sein wollen.
Das macht mich doch sehr traurig. *snief2*

Haben wir Berliner keine Zeit für die schönste Nebensache der Welt oder keine Lust? Oder trauen sich die Berliner nicht. Ich dachte eigentlich wir Berliner sind freier und offner, wenn es um Sex geht. Zumindest im Vergleich mit München. *zwinker*
Es könnte aber auch sein, dass wir Berliner soviel Sex haben, dass wir keine Zeit für Sex außer der Reihe haben. Die Vorstellung finde ich persönlich nun wieder sehr schön. *grins*

LG Bitterchen (Tina)
*******one Mann
162 Beiträge
Liebes Bitterchen
Ich denk mal das viele am arbeiten sind und daher viele so nicht können.
Ich jedoch wäre dabei.
Und die geringe Anzahl an Berlinern hier würde sich erklären das viele nicht hier sind.
Jedoch gefällt mir der Gedanke das sie so viel Sex haben das sie so spontan zwischendurch nicht dazu kommen.
Geduld
Liebe Tina,

es braucht Zeit und Mund-zu-Mund-Propaganda... ich hab vom Joy im Swingerclub erfahren... also los ... alle 100 *100* auffordern die Nachricht allen Gleichgesinnten zu verbreiten.

ZB ist unser München-Bunt-Stammtisch innerhalb von etwas über einem Jahr auf über 1.200 Mitglieder angewachsen ... und eine tolle Gemeinschaft geworden...

Schönes Wochenende
Chicago44 (Andi) 💋
*******con Mann
172 Beiträge
Mal quergedacht...
...wie viele BerlinerInnen leben denn in München? Vielleicht genau DIEJENIGEN, welche Du, liebe Tina, vermisst?
*nachdenk*
*******hen Frau
707 Beiträge
Themenersteller 
@ atlanticon
*******con:
Mal quergedacht...
...wie viele BerlinerInnen leben denn in München? Vielleicht genau DIEJENIGEN, welche Du, liebe Tina, vermisst?
*nachdenk*

Ja und warum leben dann nicht soviele Münchner in Berlin *zwinker*
*******one Mann
162 Beiträge
Spontan gerade
Also bin spontan und hätte gerade Zeit.
Profilbild
****od Mann
141 Beiträge
Vielleicht....
ist die Antwort ja simpler als gedacht: Gruppen-Initiatorin Manou kommt aus München und hat das Ganze erst mal mit ihrem sowieso schon bestehenden Netzwerk hier bei Joy begonnen. Nach und nach wuchs die Gruppe über den Weißwurstäquator hinaus, und deswegen sind z. B. die Berliner (noch) nicht so stark vertreten, weil die Münchner einfach einen kleinen Zeitvorsprung hatten...
Berlin am Tage
... und manchmal müssen viele auch arbeiten, aber wenn ein Vorschlag auf dem Tisch liegt, findet sich auch jemand, bin ich mir sicher *zwinker*

Sollten wir einfach für Berlin ausprobieren.
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Berlin am Tag
Ich bin ab 19.07 für drei Tagen in Berlin. Ich hoffe sehr dass da was los ist. *nachdenk*
*******hen Frau
707 Beiträge
Themenersteller 
*********le68:
Berlin am Tage
... und manchmal müssen viele auch arbeiten, aber wenn ein Vorschlag auf dem Tisch liegt, findet sich auch jemand, bin ich mir sicher *zwinker*

Sollten wir einfach für Berlin ausprobieren.


Gute Idee. *top*
Ich schaue mich mal um und überlege mir was, wo und wann wir sowas mal auf die Beine stellen können.
Muss ja kein Frühstück sein. Vielleicht fürs erste nur etwas trinken *cheers* , für diese Jahreszeit passend z.B. in einem Biergarten oder Gartenlokal. *liegestuhl*
Vorschläge und Ideen nehme ich gerne entgegen. *grins*

Sobald ich etwas habe, mache ich einen neuen Thread auf.
*******hen Frau
707 Beiträge
Themenersteller 
Ich schreibe es jetzt doch hier rein, obwohl ich geschrieben habe das ich einen neuen Thread eröffne.
Da es aber etwas kurzfristig ist, schreibe ich hier.

Ich würde, nur um mal zu sehen, wer alles Zeit und Lust hat, am 17.07. ab 12.00 Uhr, bei Loretta am Wannsee im biergarten sein.

Ich mache noch keine offizielle Veranstalltung für diese Gruppe daraus, da ich, wie schon geschrieben, erst mal sehen möchte was so geht. Wenn denn ein paar Leute kommen, dann kann da vor Ort besprochen werden was man in Zukunft machen kann.

Ich würde mich freuen, wenn ein Paar von euch auch Zeit und Lust haben, bei Bretzel und Bier/Wasser auf ein wenig Unterhaltung mit mir und anderen Mitgliedern aus dieser Gruppe.

Wer in meinem Profil gestöbert hat und in meine Alben geschaut hat, der wird mich erkennen. Voraussichtlich werde ich auch ein schwarzes Shirt mit Joy-Herz anhaben. Wenn ihr wollt, kann ich auch einen Joy-Wimpel auf den Tisch stellen.

LG Bitterchen (Tina)
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen *huhu*

ich würde schon eine Veranstaltug erstellen, denn so haben auch Nichtmitglieder die Möglichkeit sich anzumelden und man verliert weniger den Überblick, wer denn kommt.

Zudem, haben auch Mitglieder & Nichtmitglieder, die nicht aus Berlin kommen, aber derzeit vielleicht dort arbeiten oder ect. die Chance daran teilzunehmen.

UND: bei der einegstellten Veranstaltung bekommt JEDES Mitglied eine Info dass eine Veranstaltung erstellt wurde....

Grüße
Manou
*******hen Frau
707 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Hinweise. *knuddel*

Dann mache ich das mal, bis gleich. *wink*
*******one Mann
162 Beiträge
Loretta klingt gut
Klar wieso nicht. Loretta ist schön. Wannsee ist auch in der nähe. Wollt da eh mal wieder hin
*******hen Frau
707 Beiträge
Themenersteller 
So die Veranstalltung ist geschrieben und wartet nur auf Freischaltung.

Und ich (er)warte dann auf Eure Anmeldung. (zwinker)
Ist denn daraus eigentlich etwas geworden? Bin neu zur Gruppe gestoßen und wollte mal hören, ob das Ganze ein Erfolg war.
*******hen Frau
707 Beiträge
Themenersteller 
München hat noch einige Veranstalltungen. Für Berlin habe ich es erstmal auf Eis gelegt.
Treffen am Tage: Berliner Treffen am Tage
Wenn Interesse besteht kann man es mir gerne mitteilen oder selber ein Treffen organisieren.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.